abbrechen
Suchergebnisse werden angezeigt für 
Stattdessen suchen nach 
Meintest du 
1

Frage

2

Antwort

3

Lösung

Giga Kombi übernehmen
TerroraffE
Netzwerkforscher
Netzwerkforscher
Hallo,

Wir haben einen 200Mb/s Kabel Vertrag, welcher damals leider mit einem Red S Vertrag meines Vaters als Giga Kombi gebunden wurde. Dieser Red S ist jetzt zum 20.02 gekündigt worden, kann die Giga Kombi auf mein Young L Vertrag übernommen werden?
Also das Datenvolumen & dem Rabatt?

Falls Nein:
Ist es möglich den Kabel Vertrag zu Kündigen und einen neuen Kabel Vertag mit Rufnummermitnahme über mich laufen zu lassen?
1 Akzeptierte Lösung

Akzeptierte Lösungen
TerroraffE
Netzwerkforscher
Netzwerkforscher
Hab eben eine SMS bekommen, die Giga Kombi ist jetzt auf meinem Vertrag.
Danke für eure Hilfe 🙂

Lösung in ursprünglichem Beitrag anzeigen

7 Antworten 7
DreiViertelFlo
Giga-Genie
Giga-Genie
Die 10gb Datenvolumen gillt nur für 2 Jahre. Der fällt also eh bald weg.

Du kannst natürlich die Gigakombi mit den neuen Tarif verknüpfen lassen..
Thomas
Moderator:in
Moderator:in

Hallo TerroraffE,

 

die Giga Kombi ist mit dem Young L auch möglich. Dabei sollte IBAN oder Name und Adresse bei beiden Verträgen übereinstimmen.

 

Grüße

Thomas

Bewertet hilfreiche Beiträge mit Likes!
TerroraffE
Netzwerkforscher
Netzwerkforscher
Okay vielen Dank!

Ich gucke mich schon mal um aber;
Auf welchem Weg kann ich die Giga Kombi für meinen Young L übernehmen lassen?
TerroraffE
Netzwerkforscher
Netzwerkforscher
Hab eben eine SMS bekommen, die Giga Kombi ist jetzt auf meinem Vertrag.
Danke für eure Hilfe 🙂
Thomas
Moderator:in
Moderator:in

Hallo TerroraffE,

 

schön, dass Du es schon klären konntest. Sind noch Fragen oder können wir hier schließen?

 

Grüße

Thomas

Bewertet hilfreiche Beiträge mit Likes!
TerroraffE
Netzwerkforscher
Netzwerkforscher
Ich habe noch ein anliegen, dafür habe ich aber bereits einen anderen Thread geöffnet

forum.vodafone.de/t5/Mobilfunk/Keine-Bonus-Daten-mehr-nach-Abschluss-eines-2ten-Red-Vertrags/m-p/1675218

Vielen Dank nochmal 😊
Thomas
Moderator:in
Moderator:in

Hallo TerroraffE,

 

dann haben wir hier alles geklärt und ich mache den Beitrag zu.

 

Grüße

Thomas  

Bewertet hilfreiche Beiträge mit Likes!