abbrechen
Suchergebnisse werden angezeigt für 
Stattdessen suchen nach 
Meintest du 
Aktuelle Eilmeldungen

TV: Kabelfernsehen wird Mietersache. Jetzt handeln!
Deine Störung ist nicht dabei? Dann nutz unseren Störungsfinder!

1

Frage

2

Antwort

3

Lösung

Giga K4 Box ja oder nein?
Gelöschter User
Nicht anwendbar

Moin moin.

Ich denke, da es keine Supportanfrage ist, passt meine Frage ganz gut hierher.

Ich bin echt am Kämpfen ob ich nicht doch diese GigaBox 4K Geschichte testen soll.

Klar, melden sich hier echt einige User, die von Problemen nur so berichten aber auf der Anderen Seite, werden die wenigsten User sich hier melden, bei denen es wunderbar läuft, ohne Fehler.
Wenn ich mir überlege, wieviele Boxen Verkauft wurden und wie wenige sich davon hier wegen Fehler melden, dürfte doch von Prinzip das positiv verlaufende Feedback überwiegen oder sehe ich das falsch?

Das Ding ist halt, entscheide ich mich für das Gerät und habe Fehler zu beklagen, erhalte bei gerechtfertigtem Wiederruf, und Umwandlung zu meinem alten Vertrag, nicht die Senderpakete da, mein TV noch von Kabel Deutschland ist und VF die Pakete in der Form nicht anbietet.

Sehe ich das falsch?
Was meint ihr dazu, lohnt sich das Risiko oder habt ihr eine ganz andere Meinung dazu?

 

Edit: @Gelöschter User Board geändert.

10 Antworten 10
Tina
Ex-Moderator:in
Ex-Moderator:in

Hallo Kupke75,

 

da es Dein Wunsch ist, schließe ich Deinen Beitrag hier nun ab.

 

Beste Grüße

Tina

Bewertet hilfreiche Beiträge mit Likes und Sternen!