TV: Kabelfernsehen wird Mietersache. Jetzt handeln!
Deine Störung ist nicht dabei? Dann nutz unseren Störungsfinder!
TV: Kabelfernsehen wird Mietersache. Jetzt handeln!
Deine Störung ist nicht dabei? Dann nutz unseren Störungsfinder!
Frage
Antwort
Lösung
am 03.09.2019 09:35
Hallo, ich weiß wirklich nicht mehr, wohin ich mich wenden soll.
Ich hatte am 25.08. schon über das Kontaktformular versucht, eine Lösung zu bekommen, aber meine Anfrage wurde anscheinend gelöscht, da sie nicht mehr auftaucht und ich auch keine Antwort bekommen habe.
Mein Problem ist: Ich habe aufgrund von Problemen beim Vertragswechsel kein Internet für einige Tage gehabt. Daraufhin wurde mir in einem Vodafone Shop ein Giga Cube gegeben, den ich für die Übergangszeit nutzen könnte. Da ich über das Internet arbeite, bin ich nun einmal darauf angewiesen.
Schön und gut, ich habe den Cube dann eine Woche später wieder zurück gegeben, nachdem mein Router da war und ich wieder Internet normal hatte.
Jetzt wird der Cube nur seit Mai abgerechnet! Im Shop wird mir gezeigt, dass er als storniert gilt und ich habe ihne ja auch zurück gegeben. Trotzdem wird das Geld abgebucht und ich erhalte keine Rechnung.
Da mein Versuch über das Online Formular ja anscheinend gelöscht wurde, habe ich es heute über den Kundenservice versucht. Da hieß es, dass das in den Bereich des Mobilfunks fällt und ich dort hin anrufen soll. Das kann ich aber nicht, da ich keinen Mobilfunkvertrag habe und somit auch keine Nummer.
So langsam reicht es mir wirklich damit, es sind mittlerweile 193,96€ die mir widerrechtlich abgebucht wurden und anscheinend kann mir keiner helfen. Deswegen hoffe ich, dass es hier jemanden gibt.
Ich würde mich wirklich über etwas Hilfe hier freuen, damit ich mein Geld wieder bekomme. Danke!
am 03.09.2019 14:00
Auf der Rechnung steht doch drauf welche Nummer angerufen werden muss wenn man die Rechnung nicht akzeptiert.
03.09.2019 15:50 - bearbeitet 03.09.2019 16:05
Hallo SDötsch,
danke für Deinen ersten Beitrag hier.
Der GigaCube wird über die Mobilfunkrechnung abgebucht, deshalb hat er auch eine Mobilfunknummer.
Schick mir dazu bitte eine PN mit dem Link zu diesem Beitrag hier und dem Verwendungszweck der Abbuchung von Deinem Kontoauszug.
Viele Grüße
Heike