abbrechen
Suchergebnisse werden angezeigt für 
Stattdessen suchen nach 
Meintest du 
Aktuelle Eilmeldungen

TV: Kabelfernsehen wird Mietersache. Jetzt handeln!
Deine Störung ist nicht dabei? Dann nutz unseren Störungsfinder!

1

Frage

2

Antwort

3

Lösung

Giga Cablemax
mcarnal
Netzwerkforscher
Netzwerkforscher

Bleiben die Gigakombi Vorteile und die ganzen Flats und Rabatte die ich im Red Internet & Phone 200 Cable habe bestehen?

Ich habe habe  alles von Vodafone sprich Cable Internet,Telefon,Giga TV.

Wenn man auf Tarifwechsel geht dann steht da eine ganze Reihe von Sachen (Dieses Produkt wird aus Deinem bisherigen Tarif übernommen. Preise hierfür entnimmst Du bitte Deiner aktuellen Rechnung sowie der aktuell gültigen Preisliste von Vodafone Kabel Deutschland.) heißt das dann das die Kosten dann auf die 39.99 oben drauf kommen ????

 

@mcarnal: Habs mal von DSL zu Kabel verschoben, wegen dem erwähnten Cable Internet, Gruß Peter165

9 Antworten 9
Peter165
SuperUser
SuperUser

@mcarnal  schrieb:

Wenn man auf Tarifwechsel geht dann steht da eine ganze Reihe von Sachen (Dieses Produkt wird aus Deinem bisherigen Tarif übernommen. Preise hierfür entnimmst Du bitte Deiner aktuellen Rechnung sowie der aktuell gültigen Preisliste von Vodafone Kabel Deutschland.) heißt das dann das die Kosten dann auf die 39.99 oben drauf kommen ????

Jupp, die 39,99€ sind der Grundpreis für Cable Max.

Wie bei allen anderen I/P Verträgen kommen dann die ausgewählten Zusatzoptionen noch zusätzlich hinzu.

Z.B. die HomeBox-Option.

 

VU+ Duo 4K mit DVB-C FBC Tuner und DVB-T2 HD Dual Tuner
Denon AVR-S650H mit Teufel Columa 300 Easy 5.1 Set L
Samsung UE49NU7179UXZG mit CI+Version 1.4
eigene FritzBox 6591 CableMax 1000 mit FritzOS 7.57

Und GigaTV ist eh losgelöst vom Internetvertrag und damit immer einzeln zu bezahlen..

Behält man aber die GigaKombi Gutschrift
Mobile-Flat 9.99 ????

@reneromann  schrieb:

Und GigaTV ist eh losgelöst vom Internetvertrag und damit immer einzeln zu bezahlen..


Das wird ja bei einer Tarifumstellung bei I/P auch nicht mit angezeigt, sondern nur Dinge die mit I/P im Zusammenhang stehen.

 


@mcarnal  schrieb:
Behält man aber die GigaKombi Gutschrift
Mobile-Flat 9.99 ????

Kann ich dir nicht wirklich sagen, ist das nur ne Gutschrift, welche ja mehr oder weniger einmalig ist bzw.nur für einen beschränkten Zeitraum?

Den Kombi-Rabatt den ich hab, der wurde als Übernahme vom alten I/P Vertrag angezeigt.

VU+ Duo 4K mit DVB-C FBC Tuner und DVB-T2 HD Dual Tuner
Denon AVR-S650H mit Teufel Columa 300 Easy 5.1 Set L
Samsung UE49NU7179UXZG mit CI+Version 1.4
eigene FritzBox 6591 CableMax 1000 mit FritzOS 7.57

Nein Das ist ein Gigakombi Vorteil von 9.99 euro für die komplette Vertragslaufzeit von Red Internet & Phone
200 Cable .


@mcarnal  schrieb:

Nein Das ist ein Gigakombi Vorteil von 9.99 euro für die komplette Vertragslaufzeit von Red Internet & Phone
200 Cable .


Jenes:  Dieses Produkt wird aus Deinem bisherigen Tarif übernommen. Preise hierfür entnimmst Du bitte Deiner aktuellen Rechnung sowie der aktuell gültigen Preisliste von Vodafone Kabel Deutschland. siehst du ja erst wenn du auf i davor gehst, ich würd meinen das irritiert etwas, in der alten Rechenung dürfte das ja als jener Kombi-Rabatt angegeben sein.

Das dürfte also übernommen werden.

VU+ Duo 4K mit DVB-C FBC Tuner und DVB-T2 HD Dual Tuner
Denon AVR-S650H mit Teufel Columa 300 Easy 5.1 Set L
Samsung UE49NU7179UXZG mit CI+Version 1.4
eigene FritzBox 6591 CableMax 1000 mit FritzOS 7.57
Stephan
Moderator:in
Moderator:in

Hi mcarnal,

 

zusätzlich gebuchte Flats und Optionen, sowie die GigaKombi bleiben beim Tarifwechsel erhalten.

 

Gruß

Stephan

Bewertet hilfreiche Beiträge mit Likes und Sternen!

auch die kostenfreie Optionen? 

z.B. upload 50mbit?

 

Auswirkung Corona und häusliche Quarantäne:
In Frankreich sind Kondome und Rotwein ausverkauft - in Deutschland das Toilettenpapier...

Ja, auch kostenlose Optionen - sofern sie nicht dem Tarif entgegenstehen.

Z.B. kann die Upload-50-Option nicht im CableMax 1000 gebucht werden oder gebucht bleiben, weil dort der Tarif bereits 50 MBit/s Upload hat (die Option wäre also sinnlos und wird daher entfernt).

 

Wobei die Upload-50-Option in der Regel kostenpflichtig war und nicht generell kostenfrei ist. Sollte sie im Rahmen einer Aktion kostenlos gewesen sein, so kann diese Kostenfreiheit entfallen und es müsste dann die kostenpflichtige Option gebucht werden. Dies würde dann aber auch bei der Bestellzusammenfassung vor dem Absenden entsprechend angezeigt werden.