abbrechen
Suchergebnisse werden angezeigt für 
Stattdessen suchen nach 
Meintest du 
Aktuelle Eilmeldungen

TV: Kabelfernsehen wird Mietersache. Jetzt handeln!
Deine Störung ist nicht dabei? Dann nutz unseren Störungsfinder!

1

Frage

2

Antwort

3

Lösung

Giga Box
Alex_311
Smart-Analyzer
Smart-Analyzer

Hallo, ich habe heute bei VF angerufen,da ich wissen wollte,wie ich meinen alten Resiver "Sagemcom" mit Internet verbinde. Mir wurde gesagt,dass das eh nicht viel bringt und ich eine "Giga-Box" bräuchte um dann auch Netflix schauen zu können. Ich habe mich für das Produkt entschieden. Meine Frage ist,ob da jetzt zusätzlich ein neuer Vertrag abgeschlossen wird,oder ob der alte TV Vertrag umgewandelt wird. Kann mir bitte jemand auf die Sprünge helfen? Danke.

1 Antwort 1
DreiViertelFlo
Giga-Genie
Giga-Genie

Kommt drauf an. Was der Mitarbeiter eingetragen hat.

 

Steht eigentlich auf der Auftragsbestätigung drauf