abbrechen
Suchergebnisse werden angezeigt für 
Stattdessen suchen nach 
Meintest du 
Aktuelle Eilmeldungen

TV: Kabelfernsehen wird Mietersache. Jetzt handeln!
Deine Störung ist nicht dabei? Dann nutz unseren Störungsfinder!

1

Frage

2

Antwort

3

Lösung

Gibt es einen vollständigen Einzelverbindungsnachweis
uhu2001de
Daten-Fan
Daten-Fan

Moin,

 

ich bin Selbstständig und hatte bisher bei O2 eine vollständigen Einzelverbindungsnachweis aller Gespräche ob kostenlos oder nicht. Nach einem Zwangstarifwechsel ist das bei denen nicht mehr möglich. Da ich an Hand des Verbindungsnachweises meine Tätigkeit gegenüber meinen Kunden dokumentiere und damit dann meine Rechnungen schreibe, benötige ich einen Provider der das unterstützt. Kann ich dies mit einem Vodafone-Kabelanschluß bekommen?

 

uhu2001de

1 Antwort 1
reneromann
SuperUser
SuperUser

Nein, beim Kabelanschluss werden kostenfreie Gespräche nicht auf dem EVN gelistet, sofern sie von Flatrates betroffen sind.

 

Gespräche, die hingegen "nur" auf ein Gesprächsminutenvolumen zugreifen (z.B. weil keine Mobilfunkflat, sondern nur eine Mobilfunk-Minutenoption gebucht wurde) werden hingegen auch dann aufgeführt, wenn das Gespräch aufgrund des noch nicht erschöpften Kontingents kostenlos war.

 

Du könntest höchstens bei einer FritzBox das Gesprächsprotokoll verwenden, in dem ebenfalls Datum, Uhrzeit, Zielrufnummer und Dauer erfasst werden.