Menu Toggle

Aktuelle Einschränkungen

Derzeit kommt es zu Einschränkungen in der MeinVodafone App/ MeinVodafone Homepage.

Ebenfalls Einschränkungen gibt es beim Internet über Kabel im Raum Bremen- Leer.

Beim Telefonieren über Kabel nach Frankreich und Ungarn gibt es Beeinträchtigungen beim Verbindungsaufbau.

 

Nähere Informationen dazu findet ihr im Eilmeldungsboard.

Close announcement

Internet, Telefon & TV über Kabel

Gibt es einen vollständigen Einzelverbindungsnachweis
Daten-Fan

Moin,

 

ich bin Selbstständig und hatte bisher bei O2 eine vollständigen Einzelverbindungsnachweis aller Gespräche ob kostenlos oder nicht. Nach einem Zwangstarifwechsel ist das bei denen nicht mehr möglich. Da ich an Hand des Verbindungsnachweises meine Tätigkeit gegenüber meinen Kunden dokumentiere und damit dann meine Rechnungen schreibe, benötige ich einen Provider der das unterstützt. Kann ich dies mit einem Vodafone-Kabelanschluß bekommen?

 

uhu2001de

Mehr anzeigen
1 Antwort 1
Highlighted
SuperUser

Nein, beim Kabelanschluss werden kostenfreie Gespräche nicht auf dem EVN gelistet, sofern sie von Flatrates betroffen sind.

 

Gespräche, die hingegen "nur" auf ein Gesprächsminutenvolumen zugreifen (z.B. weil keine Mobilfunkflat, sondern nur eine Mobilfunk-Minutenoption gebucht wurde) werden hingegen auch dann aufgeführt, wenn das Gespräch aufgrund des noch nicht erschöpften Kontingents kostenlos war.

 

Du könntest höchstens bei einer FritzBox das Gesprächsprotokoll verwenden, in dem ebenfalls Datum, Uhrzeit, Zielrufnummer und Dauer erfasst werden.

Mehr anzeigen