abbrechen
Suchergebnisse werden angezeigt für 
Stattdessen suchen nach 
Meintest du 
Aktuelle Eilmeldungen

Sonthofen/ Kempten: Ausfall TV und Radio über Kabel

TV: Kabelfernsehen wird Mietersache. Jetzt handeln!
Deine Störung ist nicht dabei? Dann nutz unseren Störungsfinder!

1

Frage

2

Antwort

3

Lösung

Gibt es Angebote bei vorzeitiger Verlängerung des Vertages von Internet und Telefon
Popa1
Digitalisierer
Digitalisierer

Hallo,

würde gerne meinen Vertrag red 32 vorzeitig verlängern wollen und einen schnelleren Anschluss nehmen.

Gibt es die Möglichkeit ein Angebot ohne vorher zu kündigen zu bekommen.

Brauche nur Festnetz und Internet 

Danke

Rosmarie

1 Akzeptierte Lösung

Akzeptierte Lösungen
Gelöschter User
Nicht anwendbar

@Popa1 

 

Wen du keine Fragen mehr hast könntest du deinen Beitrag noch auf gelöst setzen, dann können wir hier abschließen.

 

Gruss

Methusalem1

Lösung in ursprünglichem Beitrag anzeigen

4 Antworten 4
Gelöschter User
Nicht anwendbar

@Popa1 

 

Ein Upgrade ist jederzeit möglich, danach startet die Vertragslaufzeit neu.

Wie sieht es eigentlich mit deinem Telefonproblem aus?

 

Gruss

Methusalem1

Danke für die Antwort,

ich wollte nur wissen ob es Angebote ohne Kündigung gibt.

Das Telefonproblem ist laut einem Techniker der sich nun doch bei mir gemeldet hat angeblich behoben.

Ich habe seit einer Woche keine Probleme mehr.

Wollte dies aber noch nicht schreiben weil es erst seit einer Woche funktioniert und ich es noch länger beobachten will.

Gelöschter User
Nicht anwendbar

@Popa1 

 

Wen du keine Fragen mehr hast könntest du deinen Beitrag noch auf gelöst setzen, dann können wir hier abschließen.

 

Gruss

Methusalem1

Gelöschter User
Nicht anwendbar

@Popa1 

 

Da gelöst kommt hier ein Schloss vor, wen du wieder eine Frage hast melde dich einfach hier im Forum.

 

Gruss

Methusalem1