abbrechen
Suchergebnisse werden angezeigt für 
Stattdessen suchen nach 
Meintest du 
Aktuelle Eilmeldungen

TV: Kabelfernsehen wird Mietersache. Jetzt handeln!
Deine Störung ist nicht dabei? Dann nutz unseren Störungsfinder!

1

Frage

2

Antwort

3

Lösung

Ggf. Ausversehen 2. Verträge einen stornieren machbar?
chrisrogles
Daten-Fan
Daten-Fan
Also folgendes ich habe über die Hotline einen Kabel Internet Vertrag bestellt. Aber keine Bestätigung bekommen darauf hin habe ich noch mal bestellt. Dann auch eine Bestätigung bekommen. Das ich meine angebebene Mail bestätigen soll das ganze war so das ich gestern ca 16 Uhr das erste mal bestellt habe und dann heute gegen 10 das zweite mal zwischen zeitlich hat allerdings mein vater eine Bestätigung über den Versand der Hardware bekommen und das bevor ich das zweite mal bestellt habe. Meine Sorge bzw. Sorgen ist jetzt das ich 2 mal. Die Hardware bekomme und 2 mal zahlen muss kann man. Eine. Bestellung noch stornieren bevor alles unterwegs ist? Dazu muss man sagen ich habe die Mail. Meines Vaters nie angebeben. Aber er ist Bestands Kunde daher kann es natürlich aufgrund des gleichen Nachnamens zu einer Verwechslung gekommen soll hinzu kommt das ich die Sorge habe das es jetzt von Papa abgebucht wird das ganze.
Es wäre nett wenn ich schnellst möglich eine antwort bekommen könnte.
Zur zweiten Bestellung habe ich auch noch keine Bestätigung über den Versand der Hardware.
Danke. Im. Voraus mfg.
3 Antworten 3
isdochallesegal
Host-Legende
Host-Legende

Da du über die Hotline bestellt hast, hast du ein Widerrufsrecht. Du kanns also einen Vertrag widerrufen. Hast du eine Widerrufsbelehrung erhalten? Dort sollte alles drin stehen, was du brauchst.

chrisrogles
Daten-Fan
Daten-Fan
Bisher kam keines der Pakete an daher hatte ich die Hoffnung das 2. Noch stornieren zu können bevor alles da ist. Aber notfalls widerrufe ich einfach dem 2. Vertrag ist ja auch kein problem.
Nancy
Ex-Moderator:in
Ex-Moderator:in

Hallo chrisrogles,

 

dass ist ja etwas unglücklich gelaufen. Sollte ein Vertrag auf Deinen Papa laufen, muss dieser den Vertrag schriftlich widerrufen und die Geräte zurück schicken. Alternativ kannst Du Dich auch von ihm bevollmächtigen lassen und den Vertrag widerrufen, sobald ihr die Bestätigung bekommen habt. Dazu benötigt ihr diese Vollmacht.

 

Hast Du dazu noch Fragen?

 

Viele Grüße

Nancy

Bewertet hilfreiche Beiträge mit Likes und Sternen!