abbrechen
Suchergebnisse werden angezeigt für 
Stattdessen suchen nach 
Meintest du 
Aktuelle Eilmeldungen

TV: Kabelfernsehen wird Mietersache. Jetzt handeln!
Deine Störung ist nicht dabei? Dann nutz unseren Störungsfinder!

1

Frage

2

Antwort

3

Lösung

Gewünscht: Basic TV Cable - Gebucht Basic TV Cable + Vodafone Premium
Gelöschter User
Nicht anwendbar

Heute habe ich mein gewünschtes CI+ Modul (Vodafone) inkl Basic TV Cable (Unitymedia Karte) erhalten. Beim durchblättern der Unterlagen ist mir aufgefallen, dass noch zusätzlich Vodafone Premium gebucht wurde (2 Monate kostenlos, danach 9,99 EUR). Vodafone Premium wollte und will ich jedoch nicht. Wie kann ich Vodafone Premium wieder deaktivieren? In meinem Unitymedia Konto wird nur angezeigt, dass das Konto demnächst deaktiviert wird. Inmeinem Vodefone Konto sehe ich nur meine Vodafone-Produkte.

2 Antworten 2
Torsten
SuperUser
SuperUser

Wende dich entweder schriftlich (Brief, Email) an deine regionale Vodafone-Gesellschaft, die Anschrift findest du auf der Auftragsbestätigung/Rechnung oder nutze alternativ den WhatsApp-Service.

Luisa
Moderator:in
Moderator:in

Hallo virtuellerchaot,

hast Du bereits versucht das Ganze online zu buchen statt über die Hotline?

Liebe Grüße
Luisa

Bewertet hilfreiche Beiträge mit Likes!