abbrechen
Suchergebnisse werden angezeigt für 
Stattdessen suchen nach 
Meintest du 
Aktuelle Eilmeldungen

TV: Kabelfernsehen wird Mietersache. Jetzt handeln!
Deine Störung ist nicht dabei? Dann nutz unseren Störungsfinder!

1

Frage

2

Antwort

3

Lösung

Getrennte Rechnung für zweite Festnetznummer
ChrisWest
Daten-Fan
Daten-Fan

Hallo zusammen,

 

in der Unitymedia-Vodafone-Community funktioniert die Registrierung leider nicht, daher nun hier.

Ich komme von Unitymedia und habe aktuell das Produkt Treueplus 2play 400 gebucht.

Gestern habe ich mir für 4,99 € / Monat noch eine weitere Festnetznummer dazu gebucht.

 

Kann man sich für die zweite Festnetznummer eine separate Rechnung ausstellen lassen? Wenn ja, wie?

 

Danke vorab!

 

Viele Grüße

1 Akzeptierte Lösung

Akzeptierte Lösungen
Nancy
Ex-Moderator:in
Ex-Moderator:in

Hallo ChrisWest,

 

leider können wir Dir aktuell nicht weiterhelfen, da wir noch keinen Einblick in Deine Kundendaten haben. Deshalb haben wir einen Beitrag, wo Du Ansprechpartner für Vodafone Unitymedia-Kunden findest.

 

Viele Grüße

Nancy

Bewertet hilfreiche Beiträge mit Likes und Sternen!

Lösung in ursprünglichem Beitrag anzeigen

2 Antworten 2
Kurtler
SuperUser
SuperUser

Du bist hier derzeit leider noch falsch. Es kann dir kein Mod Auskünfte über deinen Vertrag geben, weil sie noch nicht reinschauen können.

 

Hier deine derzeitigen Kontaktmöglichkeiten:

https://forum.vodafone.de/t5/Willkommen-in-der-Community/Ansprechpartner-f%C3%BCr-Unitymedia-Kunden/...

 

Aber ich denke nicht, dass das gehen wird.

 

Gruß Kurt

 

Bitte keine Anfragen über PN stellen!
Nancy
Ex-Moderator:in
Ex-Moderator:in

Hallo ChrisWest,

 

leider können wir Dir aktuell nicht weiterhelfen, da wir noch keinen Einblick in Deine Kundendaten haben. Deshalb haben wir einen Beitrag, wo Du Ansprechpartner für Vodafone Unitymedia-Kunden findest.

 

Viele Grüße

Nancy

Bewertet hilfreiche Beiträge mit Likes und Sternen!