Menu Toggle

Close announcement

Internet, Telefon & TV über Kabel

Siehe neueste
Getrennte Rechnung für zweite Festnetznummer
GELÖST
Gehe zu Lösung
Highlighted
Youngster

Hallo zusammen,

in der Unitymedia-Vodafone-Community funktioniert die Registrierung leider nicht, daher nun hier.

Ich komme von Unitymedia und habe aktuell das Produkt Treueplus 2play 400 gebucht.

Gestern habe ich mir für 4,99 € / Monat noch eine weitere Festnetznummer dazu gebucht.

Kann man sich für die zweite Festnetznummer eine separate Rechnung ausstellen lassen? Wenn ja, wie?

Danke vorab!

Viele Grüße

Mehr anzeigen
1 Akzeptierte Lösung

Akzeptierte Lösungen
Highlighted
Moderatorin

Hallo ChrisWest,

leider können wir Dir aktuell nicht weiterhelfen, da wir noch keinen Einblick in Deine Kundendaten haben. Deshalb haben wir einen Beitrag, wo Du Ansprechpartner für Vodafone Unitymedia-Kunden findest.

Viele Grüße

Nancy

Zeigt, welche Beiträge Ihr cool findet – klickt auf „Gefällt mir“!

Alles Easy How To Hilfe !

Öffentliche Lösungen helfen allen – schreibt uns daher bitte einen Beitrag statt einer unaufgeforderten PN.
Private Daten erfragen wir bei Bedarf.

Lösung in ursprünglichem Beitrag anzeigen

Mehr anzeigen
2 Antworten 2
Highlighted
SuperUser

Du bist hier derzeit leider noch falsch. Es kann dir kein Mod Auskünfte über deinen Vertrag geben, weil sie noch nicht reinschauen können.

Hier deine derzeitigen Kontaktmöglichkeiten:

https://forum.vodafone.de/t5/Willkommen-in-der-Community/Ansprechpartner-f%C3%BCr-Unitymedia-Kunden/...

Aber ich denke nicht, dass das gehen wird.

Gruß Kurt

Bitte keine Anfragen über PN stellen!
Mehr anzeigen
Highlighted
Moderatorin

Hallo ChrisWest,

leider können wir Dir aktuell nicht weiterhelfen, da wir noch keinen Einblick in Deine Kundendaten haben. Deshalb haben wir einen Beitrag, wo Du Ansprechpartner für Vodafone Unitymedia-Kunden findest.

Viele Grüße

Nancy

Zeigt, welche Beiträge Ihr cool findet – klickt auf „Gefällt mir“!

Alles Easy How To Hilfe !

Öffentliche Lösungen helfen allen – schreibt uns daher bitte einen Beitrag statt einer unaufgeforderten PN.
Private Daten erfragen wir bei Bedarf.

Lösung in ursprünglichem Beitrag anzeigen

Mehr anzeigen