abbrechen
Suchergebnisse werden angezeigt für 
Stattdessen suchen nach 
Meintest du 
Aktuelle Eilmeldungen

TV: Kabelfernsehen wird Mietersache. Jetzt handeln!
Deine Störung ist nicht dabei? Dann nutz unseren Störungsfinder!

1

Frage

2

Antwort

3

Lösung

Gesperrter Anschluss
Moniusz
Smart-Analyzer
Smart-Analyzer

DSL Anschluss 

Hallo! Ich weiss nicht wie Euch geht und wie Eure Erfahrungen sind. Ich platze gleich auf jeden Fall. Durch einen Fehler mit techniker Kosten, die ich nicht bezahlen sollte, hat mir Vodafone den Anschluss gesperrt. Danach habe ich den die einzugsermächtigung entzogen. Vodafone hat in eine Email sogar den Fehler zugegeben und sich entschuldigt. Es sollte korrigiert werden und man hat versprochen, mir zusätzlich eine Rechnung gutzuschreiben. Bei der Hotline sagte man mir, das ich bitte aufpassen soll, weil eine neue Rechnung kommt und ich muss die selbst überweisen. Soweit so gut. Habe sogar euro mehr überwiesen, als ich sollte. Jetzt wollte ich telefonieren und was ist? Mein Anschluss ist wieder gesperrt!!! Nachgeguckt in Kundendaten, da sind noch 3 Euro offen!!!! Durch die mahngebühren, die durch deren Fehler entstanden sind, soll ich die paar Euro ausgleichen!!! Das ist der reinster Wahnsinn!!!! Vodafone- schämt ihr euch nicht??? Könnt ihr mir das erklären, warum ch für euren Mist bezahlen soll ? Ich glaube es wird an der Zeit gegen euch eine Klage zu machen, sonst ist man aufgeschmissen 

1 Antwort 1
Lars
Ex-Moderator:in
Ex-Moderator:in

Hi Moniusz,

 

ich gehe hier stark von einen Bearbeitungsfehler aus.

 

Schick mir doch mal bitte Deine Kundennummer, Namen, Geburtsdatum und Adresse per Privatnachricht. Melde Dich kurz hier im Beitrag, sobald Du die PN geschickt hast.

 

Viele Grüße

Lars

Bewertet hilfreiche Beiträge mit Likes und Sternen!