Internet, Telefon & TV über Kabel

Siehe neueste
Gespächsverlauf Aufzeichnung / Beschwerdeadresse
Stoffel84
Smart-Analyzer

Guten Tag,

 

wir kann ich an die Gespächsaufzeichnung aus dem Telefonat der Hotline kommen? Ich bin seit vielen Jahren Kabel BW Kunden, dann Unitymedia, jetzt bei Vodafone. Ich wollte nur meinen Vetrag ändern bzw. umstellen, da der alte abgelaufen war. Jetzt habe ich eine neue Festnetznummer, tausende "Sicherheitspakete" die man wiederum seperat kündigen muss, weil sie ab einem bestimmten Datum etwas kosten. Das ist meiner Meinung nach auch mit Absicht so gemacht, da die 3,99€ nach 6 Monaten einem nicht auffallen...  Derzeit muss ich echt sagen, dass ich so neimanden Vodafon weiter empfehlen kann...  Auch den Typ am Telefon , welcher den Vertrag gemacht hat, musste alle meine Daten erneut aufnehmen??? Ich sagt, dass ich bereits siet vielen jahren Kunde bin und er meine Daten hat - NEIN, er muss nochmal alles aufnehmen. Somit hat ich jetzt an einem EFH 2x Vodafonerouter + 2 Verträge , aber nur ein Anschluss - TOP! .. es geht noch weiter.

Daher die Frage welches ist die richtige Beschwerdeadresse und woher bekomme ich die Telefonauszeichnungen? In der Suche wird man nur an den Assistent Tobi verwiesen, der dann wiederum zur Hotline, die dann wiederum an eine andere Nummer, da ich aus BW kommen...  Oje

Mehr anzeigen
4 Antworten 4
Torsten
SuperUser

Du hättest dich einfach nur an die reguläre VFW/ex-UM Hotline 0221/46619100 bzw. die Stuttgarter Rufnummer von ex-KBW wenden müssen. Dort sind alle deine Daten vorhanden und dein Tarif wäre nach deinen Wünschen - sofern machbar - umgestellt worden. Da du jetzt in einem externen Callcenter gelandet bist, wird es schwierig bis unmöglich, an die Gesprächsaufzeichnung zu kommen. Das wäre zwar auch bei der regulären VFW-Hotline so gewesen, aber es wäre halt einfacher gewesen, da die VFD/ex-KDG Hotlines (die leider auf der Homepage nur noch stehen) keine Dateneinsicht für VFW-Kunden haben. Die Email-Adresse steht auf deiner Rechnung drauf, darüber kannst du eine Beschwerde einreichen.

Mehr anzeigen
CE38
SuperUser

@Stoffel84 

Seit wann laufen alte Verträge ab ?  Sie werden vielmehr unbefristet nach Ablauf der Mindestvertragslaufzeit mit  jederzeitiger einmonatiger Kündigungsfrist fortgesetzt. Du hast sicherlich gekündigt mit allen negativen Folgen wie neuer Festnetznummer. Wann wurde der alte Vertrag den beendet ? Oder läuft der alte Vertrag parallel weiter ?

 

Einen Tarifwechsel kannst du im Self Service über Mein Vodafone veranlassen.

 

Grundsätzlich können an einer Cable Multi Media Dose mehrere Cable Router betrieben werden. 

Mehr anzeigen
Stoffel84
Smart-Analyzer

Danke für eure Antworten. Ja , den alten Vertrag habe ich inzwischen gekündigt. Wurde dann entsprechend angepasst. Könnt ihr mir jetzt noch verraten, wo man das Kabelm TV Premium kündigen kann ( welches auch standardmäßig zum testen drin ist) obwohl nicht gewollt. Wenn ich im Account stornieren möchte kommt immer eine technische Fehlermeldung

 

Mehr anzeigen
CE38
SuperUser

 


@Stoffel84  schrieb:

 

 Könnt ihr mir jetzt noch verraten, wo man das Kabelm TV Premium kündigen kann ( welches auch standardmäßig zum testen drin ist) obwohl nicht gewollt. Wenn ich im Account stornieren möchte kommt immer eine technische Fehlermeldung

 


Das geht am schnellsten für Kunden von Vodafone BW (Vodafone West) unter E-Mail-Adresse:  kundenservice@unitymedia.de

Mehr anzeigen