abbrechen
Suchergebnisse werden angezeigt für 
Stattdessen suchen nach 
Meintest du 
Aktuelle Eilmeldungen

TV: Kabelfernsehen wird Mietersache. Jetzt handeln!
Deine Störung ist nicht dabei? Dann nutz unseren Störungsfinder!

1

Frage

2

Antwort

3

Lösung

Geschwindigkeitsprobleme
Gasgasgerber1
Daten-Fan
Daten-Fan

Hallo 

Ich bin recht neu beim kabel Internet ich nutze die fritzbox und hab folgendes Problem 

 

Die Leitung liegt voll an aber eh der Seiten Aufbau beginnt dauert es so ca 20 sec. Ich merk es immer beim Youtube auf dem Handy man startet die app und alles weiß dann zack alles da . Ich klick ein Video es lädt und lädt und wenn es los geht. Das selbe bei WhatsApp eh da manchmal ne Nachricht raus geht vergessen 10 bis 20 sec

 

Hatte jemand schon das Problem bzw gibt es ne Lösung 

 

Mfg

3 Antworten 3
MasterScorpion
SuperUser
SuperUser

Threadtitel angepasst.

 

Wie sieht es aus wenn du alles im LAN nutzt ? 

Genau das selbe . Am PC wart ich manchmal drauf das der seitenaufbau beginnt 

Moni_GK
Administrator:in
Administrator:in

Hallo Gasgasgerber1,

 

die Geschwindigkeit liegt aber voll an, sagst Du? Hast Du mal einen Pingplotter laufen lassen? Klingt eher nach einem Ping Problem.

 

Grüße Moni

 Bewertet hilfreiche Beiträge mit Likes und Sternen!
 Unaufgeforderte PNs werden nicht beantwortet - Bitte erstellt einen Thread. Die Community hilft!