TV: Kabelfernsehen wird Mietersache. Jetzt handeln!
Deine Störung ist nicht dabei? Dann nutz unseren Störungsfinder!
TV: Kabelfernsehen wird Mietersache. Jetzt handeln!
Deine Störung ist nicht dabei? Dann nutz unseren Störungsfinder!
Frage
Antwort
Lösung
am 03.03.2021 09:17
Hallo, hab momentan einen Tarif für Red Internet & Phone 200 Cable . Es gibt aber laut Vertrag die Möglichkeit, die Geschwindigkeit herabzustufen. Diese Herabstufung würde ich gerne vornehmen.
Gelöst! Gehe zu Lösung.
am 15.03.2021 13:21
Hi sanavia,
ich habe den Wechsel auf den Red Internet & Phone 50 Cable zum 25.04.2021 (Ablauf der 12 Monate) im System vorgemerkt. Die Bestätigung wird zum Umstellungstermin verschickt. Hast Du noch weitere Fragen dazu?
Viele Grüße
Lars
am 04.03.2021 09:09
Hallo sanavia,
verrätst Du mir, aus welchen Bundesland Du kommst?
Viele Grüße
Lars
am 08.03.2021 14:45 - zuletzt bearbeitet am 09.03.2021 16:20 von Stephan
Hallo Lars
Ich bin aus Bayern. Mein Vertrag lautet (Vertragsnummer: ***)
Vielen Dank
am 09.03.2021 16:21
Hi sanavia,
dann schauen wir da mal nach.
Schicke mir bitte dazu eine private Nachricht mit folgenden Angaben:
Name
Adresse
Geburtsdatum
Kundennummer
Link dieses Beitrages
Bitte melde Dich nochmal kurz hier, wenn Du die PN geschickt hast.
Gruß
Stephan
am 10.03.2021 20:10
Hallo Stephan
PN
am 11.03.2021 09:15
Hallo sanavia,
leider fehlt uns noch eine ganz wichtige Information. Schau doch mal in Deine Auftragsbestätigung, dort sind die Tarife und Konditionen aufgelistet, in die Du wechseln kannst. Lass mich bitte wissen, für welchen Du Dich entscheidest, damit ich das buchen kann.
Viele Grüße
Grit
am 11.03.2021 20:04
Hallo Grit,
ich bin mir nicht sicher, was sonst noch benötigt wird. Ich habe meine privaten Informationen an Stephan gesendet. Derzeit habe ich Red Internet & Phone 200 Cable und würde gerne auf Red Internet & Phone 50 Cable downgraden.
Vielen Dank
am 15.03.2021 13:21
Hi sanavia,
ich habe den Wechsel auf den Red Internet & Phone 50 Cable zum 25.04.2021 (Ablauf der 12 Monate) im System vorgemerkt. Die Bestätigung wird zum Umstellungstermin verschickt. Hast Du noch weitere Fragen dazu?
Viele Grüße
Lars