Menu Toggle

Aktuelle Einschränkungen:

 

Achtung: Aktuelle Phishing-SMS-Welle. Informationen dazu findet Ihr im Beitrag Paket-SMS-Trojaner

 

Nähere Informationen dazu findet Ihr im Eilmeldungsboard

Close announcement

Internet, Telefon & TV über Kabel

Siehe neueste

Geschwindigkeit herabzustufen

GELÖST
Gehe zu Lösung
sanavia
Smart-Analyzer

Hallo, hab momentan einen Tarif für Red Internet & Phone 200 Cable . Es gibt aber laut Vertrag die Möglichkeit, die Geschwindigkeit herabzustufen. Diese Herabstufung würde ich gerne vornehmen.

Mehr anzeigen
1 Akzeptierte Lösung

Akzeptierte Lösungen
Lars
Moderator

Hi sanavia,

 

ich habe den Wechsel auf den Red Internet & Phone 50 Cable zum 25.04.2021 (Ablauf der 12 Monate) im System vorgemerkt. Die Bestätigung wird zum Umstellungstermin verschickt. Hast Du noch weitere Fragen dazu?

 

Viele Grüße

Lars



Netz-Assistent How To Hilfe !

Bewertet hilfreiche Beiträge mit Likes und Sternen!
Unaufgeforderte PNs werden nicht beantwortet - Bitte erstellt einen Thread. Die Community hilft!
#bleibtgesund

Lösung in ursprünglichem Beitrag anzeigen

(1)
Mehr anzeigen
7 Antworten 7
Lars
Moderator

Hallo sanavia,

 

verrätst Du mir, aus welchen Bundesland Du kommst?

 

Viele Grüße

Lars



Netz-Assistent How To Hilfe !

Bewertet hilfreiche Beiträge mit Likes und Sternen!
Unaufgeforderte PNs werden nicht beantwortet - Bitte erstellt einen Thread. Die Community hilft!
#bleibtgesund

Mehr anzeigen
sanavia
Smart-Analyzer

Hallo Lars

 

Ich bin aus Bayern. Mein Vertrag lautet (Vertragsnummer: ***)

 

Vielen Dank

Mehr anzeigen
Stephan
Moderator

Hi sanavia,

 

dann schauen wir da mal nach. Smiley (fröhlich)

 

Schicke mir bitte dazu eine private Nachricht mit folgenden Angaben:

 

Name

Adresse

Geburtsdatum

Kundennummer

Link dieses Beitrages

 

Bitte melde Dich nochmal kurz hier, wenn Du die PN geschickt hast.

 

Gruß

Stephan

Zeigt, welche Beiträge Ihr cool findet – klickt auf „Gefällt mir“!


Alles Easy How To Hilfe !

Öffentliche Lösungen helfen allen – schreib uns daher bitte einen Beitrag statt einer unaufgeforderten PN.
Private Daten erfragen wir bei Bedarf.

Mehr anzeigen
sanavia
Smart-Analyzer

Hallo Stephan

 

PN

 

 

Mehr anzeigen
Grit
Moderatorin

Hallo sanavia,

 

leider fehlt uns noch eine ganz wichtige Information. Schau doch mal in Deine Auftragsbestätigung, dort sind die Tarife und Konditionen aufgelistet, in die Du wechseln kannst. Lass mich bitte wissen, für welchen Du Dich entscheidest, damit ich das buchen kann.


Viele Grüße

Grit



Netz-Assistent How To Hilfe !

Bewertet hilfreiche Beiträge mit Likes und Sternen!
Unaufgeforderte PNs werden nicht beantwortet - Bitte erstellt einen Thread. Die Community hilft!
#bleibtgesund

Mehr anzeigen
sanavia
Smart-Analyzer

Hallo Grit,

ich bin mir nicht sicher, was sonst noch benötigt wird. Ich habe meine privaten Informationen an Stephan gesendet. Derzeit habe ich Red Internet & Phone 200 Cable und würde gerne auf Red Internet & Phone 50 Cable downgraden.

Vielen Dank

 

 

 

Mehr anzeigen
Lars
Moderator

Hi sanavia,

 

ich habe den Wechsel auf den Red Internet & Phone 50 Cable zum 25.04.2021 (Ablauf der 12 Monate) im System vorgemerkt. Die Bestätigung wird zum Umstellungstermin verschickt. Hast Du noch weitere Fragen dazu?

 

Viele Grüße

Lars



Netz-Assistent How To Hilfe !

Bewertet hilfreiche Beiträge mit Likes und Sternen!
Unaufgeforderte PNs werden nicht beantwortet - Bitte erstellt einen Thread. Die Community hilft!
#bleibtgesund

Lösung in ursprünglichem Beitrag anzeigen

(1)
Mehr anzeigen