abbrechen
Suchergebnisse werden angezeigt für 
Stattdessen suchen nach 
Meintest du 
Aktuelle Eilmeldungen

TV: Kabelfernsehen wird Mietersache. Jetzt handeln!
Deine Störung ist nicht dabei? Dann nutz unseren Störungsfinder!

1

Frage

2

Antwort

3

Lösung

Geschwindigkeit Sonntag Köln Innenstadt
Dchw
Smart-Analyzer
Smart-Analyzer

Seit Anfang des Jahres ist jeden Sonntag Abend die Internetfeschwindigkeit bei uns (100mbts) unerträglich langsam. Das Bild ist bei einfachen Nachrichten streams stark verpixelt. Tagsüber kein Problem, aber zu Zeiten höherer Einschaltquoten, ist jegliche Internet Verbindung sehr schlecht. Ich vermute eine zu hohe Auslastung. Vodafone sollte da mit mehr und neueren Leitungen nachbessern! Stadtteil 50668. 

1 Antwort 1
Kurtler
SuperUser
SuperUser

@Dchw 

 

Bitte keine Doppelpostings.

 

https://forum.vodafone.de/t5/St%C3%B6rungsmeldungen-Internet-TV/Internet-Wochenende-K%C3%B6ln-innens...

 

Darum mache ich hier ein Schloss dran.

 

Gruß Kurt

Bitte keine Anfragen über PN stellen!