Menu Toggle

Aktuelle Einschränkungen:

 

Kabel, DSL, Mobil  Ausfälle aufgrund von Hochwasser

Kabel Ankündigung Ausfall aufgrund von Wartungsarbeiten (01.08.)

Kabel Ankündigung Ausfall aufgrund von Wartungsarbeiten (02.08.)

 

Nähere Informationen dazu findet Ihr im Eilmeldungsboard

Close announcement

Internet, Telefon & TV über Kabel

Siehe neueste
Geschenkten Reciever wird zurückgefordert
Gehe zu Lösung
Dextrarius
Smart-Analyzer
Hallo Comunity,
Ich habe ein Problem mit der Geräterücksendung. Im Rahmen eines Vertragwechsels ( unity 3play auf Cable max 1gb) sollte ich alle vorhandenen Geräte, horizon Box und fritzbox zurück schicken, was auch termingerecht passierte.
2012 oder 2013 wurde im Rahmen eines Kundengespräches zu Vertragsverlängerung eine Horizon Box zugeschickt Laut Mitarbeiter könnte ich den alten reciever als Geschenk behalten. Der gab dann 1 Jahr später den Geist auf und wurde entsorgt.
Nun soll ich trotzdem für mein eigenes Gerät wegen Nichtrücksendung bezahlen??

Viele grüße

Mehr anzeigen
1 Akzeptierte Lösung

Akzeptierte Lösungen
MariaK
Moderatorin

Hallo Dextrarius,

 

ich kann gern mal schauen, was ich da machen kann Smiley (fröhlich)

Kannst Du mir bitte eine PN mit folgenden Angaben zusenden:

 

Name des Vertragsinhabers

Geburtsdatum

Straße + Hausnummer

PLZ + Ort

Bundesland

Kundennummer

 

Bitte gib uns hier kurz Bescheid, wenn Du uns eine PN geschrieben hast.

 

Viele Grüße,

Maria



Netz-Assistent How To Hilfe !

Bewertet hilfreiche Beiträge mit Likes und Sternen!
Unaufgeforderte PNs werden nicht beantwortet - Bitte erstellt einen Thread. Die Community hilft!
#bleibtgesund

Lösung in ursprünglichem Beitrag anzeigen

Mehr anzeigen
11 Antworten 11
Plumper
Giga-Genie

Ohne was Schriftliches wird das ziemlich schwierig.

Mehr anzeigen
MariaK
Moderatorin

Hallo Dextrarius,

 

ich kann gern mal schauen, was ich da machen kann Smiley (fröhlich)

Kannst Du mir bitte eine PN mit folgenden Angaben zusenden:

 

Name des Vertragsinhabers

Geburtsdatum

Straße + Hausnummer

PLZ + Ort

Bundesland

Kundennummer

 

Bitte gib uns hier kurz Bescheid, wenn Du uns eine PN geschrieben hast.

 

Viele Grüße,

Maria



Netz-Assistent How To Hilfe !

Bewertet hilfreiche Beiträge mit Likes und Sternen!
Unaufgeforderte PNs werden nicht beantwortet - Bitte erstellt einen Thread. Die Community hilft!
#bleibtgesund

Lösung in ursprünglichem Beitrag anzeigen

Mehr anzeigen
Dextrarius
Smart-Analyzer

Danke, PN geschrieben.

Mehr anzeigen
Dextrarius
Smart-Analyzer

@MariaK  schrieb:

Hallo Dextrarius,

 

ich kann gern mal schauen, was ich da machen kann Smiley (fröhlich)

Kannst Du mir bitte eine PN mit folgenden Angaben zusenden:

 

Name des Vertragsinhabers

Geburtsdatum

Straße + Hausnummer

PLZ + Ort

Bundesland

Kundennummer

 

Bitte gib uns hier kurz Bescheid, wenn Du uns eine PN geschrieben hast.

 

Viele Grüße,

Maria


Hallo,

Ich bin neugierig - gibt's schon was neues?

 

Viele Grüße 

Mehr anzeigen
Dextrarius
Smart-Analyzer

Keine Info?

 

 

Mehr anzeigen
CE38
Giga-Genie

@Dextrarius  schrieb:

Keine Info?


Hast du deinen Thread als gelöst markiert ?

 

Mehr anzeigen
Dextrarius
Smart-Analyzer

Ja, mein Fehler! Ich dachte, nach der PM gehört das nicht mehr ins Forum...

Kann ich das rückgängig machen?

 

Danke!

Mehr anzeigen
DreiViertelFlo
Giga-Genie

Musst auf den Post gehen und nicht die Lösung markieren 

Mehr anzeigen
Dextrarius
Smart-Analyzer

Hallo.

Ich bin jetzt nicht so der Profi, ich kann Lösung akzeptiert nicht rückgängig machen. Es geht eher darum dass der Moderator MariaK nicht auf meine PM geantwortet hat und ich offensichtlich jetzt auch keine mehr schreiben kann...

 

Mehr anzeigen