TV: Kabelfernsehen wird Mietersache. Jetzt handeln!
Deine Störung ist nicht dabei? Dann nutz unseren Störungsfinder!
TV: Kabelfernsehen wird Mietersache. Jetzt handeln!
Deine Störung ist nicht dabei? Dann nutz unseren Störungsfinder!
Frage
Antwort
Lösung
am 04.08.2020 21:18
Ich habe seit Februar einen Upload von 0 Mbit/s. Seit Februar bin ich regelmäßig mit Vodafone in Kontakt und werde immer hingehalten. Es werde geprüft, ein Techniker werde sich melden etc. pp. Noch gestern wurde mir für heute ein Anruf durch einen Techniker versprochen (ie gut ein Dutzend mal zuvor), angerufen hat natürlich keiner. Die Bearbeiterin sagte auf emine Frage, was ich den tun solle, wenn sich keiner melde, bloß: "Der meldet sich zu 100%"
Passiert ist seit Februar: nichts.
Heute habe ich mit einer Dame beim Kundenservice von Vodafone gesprochen, die mir sagte, ein Techniker würde bei mir nicht kommen, weil in meinem Konto eindeutig stünde, dass der Fehler nur durch einen Node-Split behoben werden könne und nicht bei meinem Anschluss selbst bestehe. Sie selber sagte mir, dass die Versprechen, einen Techniker zu schicken, nur Hinhalteversuche seien.
Sie riet mir, eine Geschäftsführerbeschwerde zwecks Rückerstattung nichterbrachter Leistungen einzureichen. Auch eine Kompensation für den unterirdischen Kundenservice und die andauernden Lügen wäre angemessen.
Leider finde ich da keinen Weg. Ich komme immer nur an Mitarbeiter, deren Kompetenz das übersteigt. Wohin kann ich mich wenden? Dies ist mein letzter Versuch. Wenn es diesmal nichts bringt, reiche ich eine Sonderkündigung ein.
am 04.08.2020 21:49
Das geht am schnellsten über das kontatkformular über das kundenportal, dann Beschwerde eingeben.
am 05.08.2020 08:30
seit 6 Monaten hast Du dieses Problem. Diese Geduld hätte ich nicht.
Kontakt mit der Hotline macht keinen Sinn. Immer alles schriftlich und dokumentieren.
Du musst schon einige Regeln einhalten um eine außerordentliche Kündigung zu erreichen.
Die BNA beschreibt wie damit zu verfahren ist.
Hier noch Links vielleicht helfen sie Dir.
https://www.kanzlei-hollweck.de/ratgeber/kuendigung-festnetz-dsl/
Userban wg. wiederholter Missachtung der Forenregeln. Gruß, das Mod-Team
am 06.08.2020 10:34
Hallo WillNurInternet,
ich möchte mir den Sachverhalt gerne einmal genauer anschauen.
Schick mir dazu bitte eine PN mit Deinem Namen, der Anschrift, Deinem Geburtsdatum und der Kundennummer.
Lass im Anschluss daran eine kurze Rückmeldung hier.
Viele Grüße, Martin
am 13.08.2020 10:56
Hallo Martin,
ich habe Dir eine PN geschickt.
Viele Grüße
WillNurInternet