abbrechen
Suchergebnisse werden angezeigt für 
Stattdessen suchen nach 
Meintest du 
Aktuelle Eilmeldungen

TV: Kabelfernsehen wird Mietersache. Jetzt handeln!
Deine Störung ist nicht dabei? Dann nutz unseren Störungsfinder!

1

Frage

2

Antwort

3

Lösung

Gerätetausch?
nofretete
Netzwerkforscher
Netzwerkforscher

Hallo,

 

bin seit 4 Jahren Kunde bei Kabel Deutschland, bzw jetzt ja Vodafone mit meinem TV Kabelanschluß.

Habe auch seitdem den selben Receiver (Sagemcom). Bis auf das sich der Receiver ab und an mal aufhängt läuft der ohne Probleme. 

Gibt es trotzdem die Möglichkeit mal einen moderneren zu bekommen? 

 

 

Gruß

nofretete

 

 

3 Antworten 3
Nancy
Ex-Moderator:in
Ex-Moderator:in

Hallo nofretete,

 

gerne werfe ich mal einen Blick auf Deinen aktuellen Vertrag. Schick mir bitte mal Deine Kundennummer, Namen, Geburtsdatum und Anschrift per Privatnachricht zu und melde Dich anschließend wieder hier im Beitrag.

 

Du kannst zu GigaTV für 14,99 Euro/Monat wechseln. Zu diesem Tarif gibt es eine GigaTV 4K Box. Dein Kabelanschluss wird dann auch umgestellt auf unseren Vodafone TV Connect umgestellt für 10,- Euro/Monat. Sag Bescheid, ob das für Dich interessant ist.

 

Viele Grüße

Nancy

 

 

 

Bewertet hilfreiche Beiträge mit Likes und Sternen!
nofretete
Netzwerkforscher
Netzwerkforscher

Hallo Nancy,

 

danke für die Rückmeldung, PN ist raus.

 

 

Stephan
Moderator:in
Moderator:in

Hi nofretete,

 

danke erst einmal für die PN mit Deinen Daten.

 

Wenn GigaTV nichts für Dich ist, dann schauen wir mal Deinen aktuellen Rekorder an. Smiley (zwinkernd) 

 

Wie häufig passiert es denn, dass DVR sich aufhängt? Weil, wenn wir den wegen Defekts tauschen sind natürlich auch die Aufnahmen weg.

 

Gruß

Stephan

Bewertet hilfreiche Beiträge mit Likes und Sternen!