abbrechen
Suchergebnisse werden angezeigt für 
Stattdessen suchen nach 
Meintest du 
1

Frage

2

Antwort

3

Lösung

Gerätetausch von WLAN Kabelrouter auf FritzBox 6490 Cable
Skyline261995
Netzwerkforscher
Netzwerkforscher

Hallo,

 

ich hatte im November einen Internetanschluss beauftragt über Mediamarkt für den 15.02.2019 (Red Internet & Phone 200 Cable), leider hatte mir der Mitarbeiter von Mediamarkt im Gespräch bei Vertragsabschluss nicht richtig zugehört, dass ich gerne die FritzBox 6490 Cable haben möchte, weswegen ich jetzt hier einmal einen Gerätetausch von dem WLAN Kabelrouter zur FritzBox 6490 wünsche. Meine Frage hier wäre, gibt es eine Möglichkeit, mir etwas entgegenzukommen, und mir den Gerätetauschpreis eventuell zu erlassen? Ich habe den WLAN Kabelrouter bereits zugeschickt bekommen seit einigen Wochen, ich würde diesen dann wieder umgehend zurückschicken, sobald die FritzBox versendet wurde.

 

Es wäre sehr nett, wenn sich ein Moderator dem ganzen mal annehmen würde.

 

Viele Grüße,

 

Julien

1 Akzeptierte Lösung

Akzeptierte Lösungen
Grit
Ex-Moderator:in
Ex-Moderator:in

Hallo Julien,

 

Du hast die Änderung ja bereits anderweitig beauftragt. Du bekommst jetzt die Homebox ohne Gerätetauschgebühr.

 

Grüße

Grit

Bewertet hilfreiche Beiträge mit Likes und Sternen!

Lösung in ursprünglichem Beitrag anzeigen

5 Antworten 5
Grit
Ex-Moderator:in
Ex-Moderator:in

Hallo Julien,

 

wie ich Deinem Post entnehme, nutzt Du das Internet bereits einige Wochen mit dem Kabelrouter. Wir können Dir jetzt leider keinen kostenfreien Wechsel auf die Homebox mehr anbieten. Dafür hättest Du Dich gleich melden und dies monieren müssen, als Du den Kabelrouter bekommen hast. Tut mir leid.

 

Grüße

Grit

Bewertet hilfreiche Beiträge mit Likes und Sternen!
Skyline261995
Netzwerkforscher
Netzwerkforscher
Hallo,

ich nutze das Internet noch nicht, der Vertragsbeginn ist hier der 15.02.2019, ich habe den Kabelrouter bereits vorzeitig bekommen, und ich würde diesen gerne gegen die Homebox einmal vorzeitig tauschen, wenn das möglich wäre?

Grüße,

Julien
Anett
Ex-Moderator:in
Ex-Moderator:in

Hallo Skyline261995,

 

wir können gern nachschauen, ob wir da was machen können, aber versprechen kann ich Dir nichts. Lass mir dafür bitte eine PN mit deinen Daten (Name, Kundennummer, Geburtsdatum und Adresse) zukommen. Melde Dich dann nochmal hier im Beitrag, sobald diese raus ist.

 

Viele Grüße

Anett

Bewertet hilfreiche Beiträge mit Likes und Sternen!
Skyline261995
Netzwerkforscher
Netzwerkforscher
Hallo,

die PN ist raus!

Grüße,

Julien
Grit
Ex-Moderator:in
Ex-Moderator:in

Hallo Julien,

 

Du hast die Änderung ja bereits anderweitig beauftragt. Du bekommst jetzt die Homebox ohne Gerätetauschgebühr.

 

Grüße

Grit

Bewertet hilfreiche Beiträge mit Likes und Sternen!