abbrechen
Suchergebnisse werden angezeigt für 
Stattdessen suchen nach 
Meintest du 
Aktuelle Eilmeldungen

TV: Kabelfernsehen wird Mietersache. Jetzt handeln!
Deine Störung ist nicht dabei? Dann nutz unseren Störungsfinder!

Gerätetausch Horizon receiver
stepenko
Daten-Fan
Daten-Fan

Hallo zusammen,

durch einen Umzug bin ich seit mitte August Vodafon Kabelnutzer ( Festnetz, Cable 1000 und Horizon TV ).

Mit Internet Festnetz bin ich zufrieden, das einzige was mich stört ist der Horizon receiver der sehr langsam ist, oft abstürzt , kein UHD hat usw. Ich würde gerne die Cable 2 nutzen und wäre auch bereit etwas mehr zu zahlen. ein Versuch bei der Hotline führte dazu, das man mir einen ganz neuen Vertrag geben wollte inklusive Internet und meine Rabatte als Neukunde alle verschwunden waren. Nun meine Frage kann ich den Receiver wechseln und zu einen vernünftigen Mehrpreis die Gigatv cable 2 Box erhalten ?Ich komme aus NRW.

Vielen Dank für eure Hilfe

MfG

Stepenko

4 Antworten 4
CE38
Giga-Genie
Giga-Genie

@stepenko 

Den HorizonTV Cable Vertrag kannst du vielleicht auf GigaTV Cable Box 2 mit Premium (monatl. 19,99€ abzgl. 5€ Giga Kombi Rabatt mit deinem I&P Vertrag) während der Mindestvertragslaufzeit von 24 Monaten upgraden. Gewährte Neukundenvorteile fuer Horizon TV Cable entfallen natuerlich. (einmalige Aktivierungskosten 49,99€ - Versandkosten 9,99€). Jeder Produktwechsel bedeutet immer einen neuen Vertrag mit einer neuen vereinbarten Leistung. Der Internet & Phone Cable Vertrag muss nicht geändert werden - dies ist ein eigenständiger Vertrag.

 

Wenn du möchtest, kann sich dies ja mal ein:e Mod von Vodafone West genauer auf deinem Kundenaccount ansehen.

Hallo gigagenie ,

Vielen Dank für die Infos, wie geht es,das ein Mod sich das anschsut?Was muss ich tun ?

Lg

Stepenko

@stepenko 

Einfach hier abwarten bis sich ein:e Mod von Vodafone West meldet und deine persönlichen Daten per PN anfordert.

MariaK
Moderator:in
Moderator:in

Hallo stepenko,

 

Kannst Du mir bitte eine PN mit folgenden Angaben zusenden:

 

Name des Vertragsinhabers

Geburtsdatum

Straße + Hausnummer

PLZ + Ort

Bundesland

Kundennummer

aktuelle Handynummer

 

Bitte gib uns hier kurz Bescheid, wenn Du uns eine PN geschrieben hast.

 

Viele Grüße,

Maria

Bewertet hilfreiche Beiträge mit Likes!