abbrechen
Suchergebnisse werden angezeigt für 
Stattdessen suchen nach 
Meintest du 
Aktuelle Eilmeldungen

TV: Kabelfernsehen wird Mietersache. Jetzt handeln!
Deine Störung ist nicht dabei? Dann nutz unseren Störungsfinder!

1

Frage

2

Antwort

3

Lösung

Geräterücksendung
AdrianL
Smart-Analyzer
Smart-Analyzer

Hallo,

 

Ich habe meinen Vertrag zum 5. Mai 2021 gekündigt und habe auch eine Kündigungsbestätigung bekommen, in der steht ich soll mein Gerät (Homebox) zurückschicken.

 

Wenn ich allerdings meine Kündigung im MeinKabel Portal aufrufe, steht dort folgendes:

 

"Derzeit liegen keine offenen Geräteforderungen vor.

Sobald Geräte an uns zurückgeschickt werden müssen, werden sie hier angezeigt."
 
Was genau muss ich denn jetzt tun? Smiley (fröhlich)
4 Antworten 4
Torsten
SuperUser
SuperUser

Du musst bis zum Vertragsende abwarten. Vorher gibt es noch kein Gerät das zurück muss.

Bitte genau darauf achten, dass auch alle Kabel und Netzeile mit geschickt werden!!! Desweiteren peinlich genau darauf achten, das die "Karte" mit zurück geschickt wird. Von einem oder besser mehreren Zeugen bestätigen lassen, am besten einen Packzettel mit beilegen! Und, NUR mit Einschreiben und Rückschein versenden.

 

Denn Vodafone behauptet - gelegendlich - das sie nichts erhalten haben, namendlich gern bei den Karten.

der Paketschein ist das wichtigste und an die richtige Adresse schicken, DSL ,TV und Cable Inet ham verschiede Adressen!

 

 

Der glubb is a Depp
Nancy
Ex-Moderator:in
Ex-Moderator:in

Hallo AdrianL,

 

Dein Endgerät von uns musst Du erst nach Vertragsende zurück schicken. Dann taucht dort auch die Rückforderung auf.

 

Viele Grüße

Nancy

Bewertet hilfreiche Beiträge mit Likes und Sternen!