Internet, Telefon & TV über Kabel

Siehe neueste

Geräterücksendung

AdrianL
Smart-Analyzer

Hallo,

 

Ich habe meinen Vertrag zum 5. Mai 2021 gekündigt und habe auch eine Kündigungsbestätigung bekommen, in der steht ich soll mein Gerät (Homebox) zurückschicken.

 

Wenn ich allerdings meine Kündigung im MeinKabel Portal aufrufe, steht dort folgendes:

 

"Derzeit liegen keine offenen Geräteforderungen vor.

Sobald Geräte an uns zurückgeschickt werden müssen, werden sie hier angezeigt."
 
Was genau muss ich denn jetzt tun? Smiley (fröhlich)
Mehr anzeigen
4 Antworten 4
Torsten
SuperUser

Du musst bis zum Vertragsende abwarten. Vorher gibt es noch kein Gerät das zurück muss.

Mehr anzeigen
FossydeBear
Daten-Fan

Bitte genau darauf achten, dass auch alle Kabel und Netzeile mit geschickt werden!!! Desweiteren peinlich genau darauf achten, das die "Karte" mit zurück geschickt wird. Von einem oder besser mehreren Zeugen bestätigen lassen, am besten einen Packzettel mit beilegen! Und, NUR mit Einschreiben und Rückschein versenden.

 

Denn Vodafone behauptet - gelegendlich - das sie nichts erhalten haben, namendlich gern bei den Karten.

Mehr anzeigen
Menne99
Giga-Genie

der Paketschein ist das wichtigste und an die richtige Adresse schicken, DSL ,TV und Cable Inet ham verschiede Adressen!

 

 

Der glubb is a Depp
Mehr anzeigen
Nancy
Moderatorin

Hallo AdrianL,

 

Dein Endgerät von uns musst Du erst nach Vertragsende zurück schicken. Dann taucht dort auch die Rückforderung auf.

 

Viele Grüße

Nancy



Netz-Assistent How To Hilfe !

Bewertet hilfreiche Beiträge mit Likes und Sternen!
Unaufgeforderte PNs werden nicht beantwortet - Bitte erstellt einen Thread. Die Community hilft!
#bleibtgesund

Mehr anzeigen