abbrechen
Suchergebnisse werden angezeigt für 
Stattdessen suchen nach 
Meintest du 
Aktuelle Eilmeldungen

TV: Kabelfernsehen wird Mietersache. Jetzt handeln!
Deine Störung ist nicht dabei? Dann nutz unseren Störungsfinder!

1

Frage

2

Antwort

3

Lösung

Geräterücksendung bei bestehendem Vertrag
hula
Smart-Analyzer
Smart-Analyzer

Guten Abend,

 

habe folgendes Problem:

Ich habe in den CableMax1000 Tarif gewechselt. Am Telefon sagte mir eine Mitarbeiterin, ich müsse nichts zurück schicken, da ich ja noch weiter Kunde bei Vodafon wäre. Mittlerweile habe ich aber gesehen, dass mir 100 EUR zusätzlich abgebucht wurden. Habe daraufhin erneut angerufen und da hieß es, man müsse das Gerät doch zurückschicken .... Das Gerät ist nun zurückgesendet und auch bestätigt, aber was ist nun mit den 100 EUR??

 

Vielen Dank 

1 Akzeptierte Lösung

Akzeptierte Lösungen
Tina
Ex-Moderator:in
Ex-Moderator:in

Hallo hula,

 

vielen Dank für Deine PN.

 

Das bisherige Gerät ist Ende Juni bei uns eingegangen. Ich habe mich nun um die Gutschrift gekümmert. Spätestens auf der Rechnung für August sollte sie ausgewiesen sein.

 

Beste Grüße

Tina

Bewertet hilfreiche Beiträge mit Likes und Sternen!

Lösung in ursprünglichem Beitrag anzeigen

8 Antworten 8
reneromann
SuperUser
SuperUser

War das alte Gerät auch schon ein Kabelrouter? In dem Fall wird dir das Geld nach Geräteeingang in der Regel wieder gutgeschrieben. Das das Gerät zurück muss, stand aber auch im Begleitschreiben vom neuen Router...

Tina
Ex-Moderator:in
Ex-Moderator:in

Hallo hula,

 

es freut mich zu lesen, dass Du Dich für unseren CableMax Tarif entschieden hast. Hattest Du zuvor auch schon einen Kabel-Internetanschluss?

 

Beste Grüße

Tina

Bewertet hilfreiche Beiträge mit Likes und Sternen!
hula
Smart-Analyzer
Smart-Analyzer

Guten Abend,

 

ja - ich hatte vorher bereits einen VF Kabelanschluss und habe in den höheren CableMax1000 gewechselt.

 

 

Grüße

 

hula

Tina
Ex-Moderator:in
Ex-Moderator:in

Hallo hula,

 

okay, dann sende mit in einer Privatnachricht Deine Kundennummer, Name, Geburtsdatum und Anschrift zu. Melde Dich danach noch einmal hier im Thread zu Wort.

 

Beste Grüße

Tina

Bewertet hilfreiche Beiträge mit Likes und Sternen!
hula
Smart-Analyzer
Smart-Analyzer

Hi Tina,

 

PN ging eben an Dich raus!

 

Grüße

 

hula

 

Tina
Ex-Moderator:in
Ex-Moderator:in

Hallo hula,

 

vielen Dank für Deine PN.

 

Das bisherige Gerät ist Ende Juni bei uns eingegangen. Ich habe mich nun um die Gutschrift gekümmert. Spätestens auf der Rechnung für August sollte sie ausgewiesen sein.

 

Beste Grüße

Tina

Bewertet hilfreiche Beiträge mit Likes und Sternen!
hula
Smart-Analyzer
Smart-Analyzer

Vielen Dank liebe Tina, dass Du Dich darum gekümmert hast!

 

Viele Grüße

 

hula

Tina
Ex-Moderator:in
Ex-Moderator:in

Hallo hula,

 

sehr gerne. 🙂

 

Deinen Beitrag schließe ich hier ab.

 

Für Dich ein schönes Wochenende und beste Grüße

Tina

Bewertet hilfreiche Beiträge mit Likes und Sternen!