Menu Toggle

Aktuelle Einschränkungen

Mobilfunk: Einschränkungen mobile Daten 2G/3G/4G  Region Leipzig PLZ 04xxx....

Mobilfunk: Einschränkungen mobile Daten und Sprache 4G + VoLTE Region Ost Sachsen, Thüringen, südliches                             Sachsen-Anhalt, südliches Brandenburg

Self-Service: Vodafone-E-Mail Einloggen nicht möglich

Mobilfunk: Einschränkungen Telefonie/Daten 3G Düsseldorf, Duisburg, Meerbusch, Moers, Krefeld bis 10.07.2020

Nähere Informationen dazu findest Du im Eilmeldungsboard.

Close announcement

Internet, Telefon & TV über Kabel

Geräterücksendung bei bestehendem Vertrag
Highlighted
Smart-Analyzer

Guten Abend,

habe folgendes Problem:

Ich habe in den CableMax1000 Tarif gewechselt. Am Telefon sagte mir eine Mitarbeiterin, ich müsse nichts zurück schicken, da ich ja noch weiter Kunde bei Vodafon wäre. Mittlerweile habe ich aber gesehen, dass mir 100 EUR zusätzlich abgebucht wurden. Habe daraufhin erneut angerufen und da hieß es, man müsse das Gerät doch zurückschicken .... Das Gerät ist nun zurückgesendet und auch bestätigt, aber was ist nun mit den 100 EUR??

Vielen Dank 

Mehr anzeigen
6 Antworten 6
Highlighted
SuperUser

War das alte Gerät auch schon ein Kabelrouter? In dem Fall wird dir das Geld nach Geräteeingang in der Regel wieder gutgeschrieben. Das das Gerät zurück muss, stand aber auch im Begleitschreiben vom neuen Router...

Mehr anzeigen
Highlighted
Moderatorin

Hallo hula,

es freut mich zu lesen, dass Du Dich für unseren CableMax Tarif entschieden hast. Hattest Du zuvor auch schon einen Kabel-Internetanschluss?

Beste Grüße

Tina

#Stayhome und bleibt gesund
Zeigt, welche Beiträge Ihr cool findet – klickt auf „Gefällt mir“!

Alles Easy How To Hilfe !

Unaufgeforderte PNs werden nicht beantwortet. Bitte erstellt einen Thread, wenn Ihr Hilfe benötigt. Wir kümmern uns darum.

Mehr anzeigen
Highlighted
Smart-Analyzer

Guten Abend,

ja - ich hatte vorher bereits einen VF Kabelanschluss und habe in den höheren CableMax1000 gewechselt.

Grüße

hula

Mehr anzeigen
Highlighted
Moderatorin

Hallo hula,

okay, dann sende mit in einer Privatnachricht Deine Kundennummer, Name, Geburtsdatum und Anschrift zu. Melde Dich danach noch einmal hier im Thread zu Wort.

Beste Grüße

Tina

Unaufgeforderte PNs werden nicht beantwortet. Bitte erstellt einen Thread, wenn Ihr Hilfe benötigt. Wir kümmern uns darum.

Mehr anzeigen
Highlighted
Smart-Analyzer

Hi Tina,

PN ging eben an Dich raus!

Grüße

hula

Mehr anzeigen
Highlighted
Moderatorin

Hallo hula,

vielen Dank für Deine PN.

Das bisherige Gerät ist Ende Juni bei uns eingegangen. Ich habe mich nun um die Gutschrift gekümmert. Spätestens auf der Rechnung für August sollte sie ausgewiesen sein.

Beste Grüße

Tina

Mehr anzeigen