abbrechen
Suchergebnisse werden angezeigt für 
Stattdessen suchen nach 
Meintest du 
Aktuelle Eilmeldungen

TV: Kabelfernsehen wird Mietersache. Jetzt handeln!
Deine Störung ist nicht dabei? Dann nutz unseren Störungsfinder!

1

Frage

2

Antwort

3

Lösung

Geräte zurückgeschickt jetzt trotzdem Rechnung bekommen
bercu
Daten-Fan
Daten-Fan

Hallo, hoffe ihr könnt mir helfen. Geräte + smartcard +Fernbedienung zurückgeschickt jetzt Rechnung bekommen.

Mit retoureschein zurückgeschickt von Vodafonekabel. SDG ist auch am 21.03 per vereinfachter Zustellung zugestellt worden. Bin am verzweifeln. Erst lief der Vertrag seit 01.01 und die dazugehörige Karte wurde nicht verschickt. Erst im März bekommen und dann hab ich die alte Karte +Gerät zurückgeschickt. Mir wurde eine Gutschrift versprochen, auch nichts erhalten jetzt die RG. Einlieferungsbeleg liegt vor

danke

1 Akzeptierte Lösung

Akzeptierte Lösungen
Lars
Ex-Moderator:in
Ex-Moderator:in

Hallo becru,

 

die Geräte sind eingegangen, allerdings außerhalb der vorgesehen Frist. Ich habe jetzt die Ausbuchung der Gebühren für die Nichtrücksendung veranlasst.

 

Viele Grüße

Lars

Bewertet hilfreiche Beiträge mit Likes und Sternen!

Lösung in ursprünglichem Beitrag anzeigen

6 Antworten 6
reneromann
SuperUser
SuperUser

Schick einfach eine Kopie/Scan des Einlieferungsbeleges zusammen mit einer Kopie/Screenshot des Liefernachweises über das Kontaktformular an den Kundenservice und bitte um Korrektur.

Lars
Ex-Moderator:in
Ex-Moderator:in

Hallo becru,

 

dass schaue ich mir mal im System an.

 

Schick mir mal bitte Deine Kundennummer, Namen und Aresse per Privatnachricht. Melde Dich kurz hier im Beitrag, sobald Du die PN geschickt hast.

 

Viele Grüße

Lars

Bewertet hilfreiche Beiträge mit Likes und Sternen!

Hallo,

danke habe eine PN geschickt

Lars
Ex-Moderator:in
Ex-Moderator:in

Hallo becru,

 

die Geräte sind eingegangen, allerdings außerhalb der vorgesehen Frist. Ich habe jetzt die Ausbuchung der Gebühren für die Nichtrücksendung veranlasst.

 

Viele Grüße

Lars

Bewertet hilfreiche Beiträge mit Likes und Sternen!

Hallo, ich hatte das gleiche Problem. ich habe Geräte, Smartcard und Fernbedienung zurückgeschickt aber ich habe jetzt die Rechnung bekommen.

Koennten Sie mir bitte helfen?

Anbei die Unterlagen.

LG

Lars
Ex-Moderator:in
Ex-Moderator:in

Hallo Asclepio86,

 

wie ich gesehen habe, hast Du richtigerweise einen eigenen Beitrag eröffnet. Wir melden uns dort schnellstmöglich. Diesen Thread hier schließe ich ab.

 

Viele Grüße

Lars

Bewertet hilfreiche Beiträge mit Likes und Sternen!