Menu Toggle

Aktuelle Einschränkungen

Aktuell kommt es zu folgenden Einschränkungen: 

Mein VF App bei Red+ Limitänderung  und dem Vodafone Pass

Einschränkungen mit der Telefonie bei Kabel, DSL und Mobilfunk

 

Nähere Informationen dazu findest Du im Eilmeldungsboard.

Close announcement

Internet, Telefon & TV über Kabel

Gerät sollte getauscht werden, neuen Vertrag bekommen
Smart-Analyzer

Hatte ja die Giaga-TV--box des "ausversehenden Neuvertrages" am Montag schon zurückgeschickt. Gestern kam am Morgen ein Anruf vom Kabel Deutschland Technik-Sevice.  Anfrage von dort: was ist mit ihrem Receiver, ich also nochmal erklärt, was ich schon vor ca. 2 Wochen 2 mal der Hotline erzählt habe! Der Techniker äußerte, er könne den Receiver nicht sehen. Ich sagte: ....geht ja auch nicht, ist seit zwei Wochen fertig zum Versand eingepackt! Er bat mich diesen doch wieder zum Testen anzuschließen, er würde mich dann nochmal nach 18:00 anrufen. Dem entsprach ich. Gegen 14:00 war ich dann vor Ort, packte den Receiver wieder aus und schloß ihn an. Der Receiver meldete sich dann mit: Die Festplatte wird überprüft, warten Sie einen Moment.....Dieser moment dauerte dann bis 19:30, bis mir die Geduld riß, ich ihn stromlos machte und wieder neu startete. Danach funktionierte er wieder wie gewöhnlich. Auf den Anruf des Technikers wartete ich allerdings vergeblich. Der Anruf kam dann allerdings heute morgen. Er sah den Receiver wieder nicht, logisch war ja auch aus. Dieser wurde nun wieder eingeschaltet und der Techniker diagnostizitierte nach relativ kurzer Zeit, daß er defekt sei und innerhalb von fünf Werktagen getauscht werde!... und ich hatte ein Dejavue.... das hast Du schon einmal erlebt... Ich  hoffe nun, daß alles gut geht. Jedenfalls soll laut Aussage des Technikers nur der Receiver ohne Zubehör kommen und ich solle dann auch nur den defekten Receiver ohne Zubehör über den Retourenschein zurückschicken. Werde mich hier in ein paar Tagen wieder melden und berichten......

 

Mehr anzeigen
1 Antwort 1
Highlighted
Giga-Genie

Dann ist ja noch garkein zweiter Vertrag entstanden?

Mehr anzeigen