TV: Kabelfernsehen wird Mietersache. Jetzt handeln!
Deine Störung ist nicht dabei? Dann nutz unseren Störungsfinder!
TV: Kabelfernsehen wird Mietersache. Jetzt handeln!
Deine Störung ist nicht dabei? Dann nutz unseren Störungsfinder!
Frage
Antwort
Lösung
am 17.10.2018 19:19
Gelöst! Gehe zu Lösung.
am 22.10.2018 19:59
Hallo Helli71,
ja, es gab da zu dem Zeitpunkt einige Fehler bei den Serienaufnahmen/-programmierungen. Wie ich aber im Update-Beitrag gelesen habe, hat sich das für Dich geklärt. Daher mache ich hier auch gleich wieder zu.
Viele Grüße
Lars
am 17.10.2018 19:28
am 18.10.2018 11:48
Hallo,
du hast das gleiche Problem wie ich und wahrsheinlich jeder Menge andere Leute die es nur noch nicht gemerkt haben das nichts mehr aufgenommen wird. Das wird dann die Tage sicherlich noch lustig beim Vodafone Service...
in meinen Beitrag (https://forum.vodafone.de/t5/St%C3%B6rungsmeldungen-Internet-TV/GigaTv-Update-alle-geplanten-Aufnahm...) habe ich das gleiche bemängelt.
Nun sehe ich deinen Beitrag, der noch älter ist, und noch keine Antwort seitens Vodafone zu sehen ist. Das mach t mir wenig Hoffnung
Gruß
Erik
am 22.10.2018 19:59
Hallo Helli71,
ja, es gab da zu dem Zeitpunkt einige Fehler bei den Serienaufnahmen/-programmierungen. Wie ich aber im Update-Beitrag gelesen habe, hat sich das für Dich geklärt. Daher mache ich hier auch gleich wieder zu.
Viele Grüße
Lars