abbrechen
Suchergebnisse werden angezeigt für 
Stattdessen suchen nach 
Meintest du 
Aktuelle Eilmeldungen

TV: Kabelfernsehen wird Mietersache. Jetzt handeln!
Deine Störung ist nicht dabei? Dann nutz unseren Störungsfinder!

1

Frage

2

Antwort

3

Lösung

Geld zurück
hubu
Smart-Analyzer
Smart-Analyzer

bekomme trotz mehrfacher Zusagen mein Geld nicht zurück. Was kann ich tun?

1 Akzeptierte Lösung

Akzeptierte Lösungen
hubu
Smart-Analyzer
Smart-Analyzer

Baden-Württemberg, falscher Vertrag - dies ist mittlerweile geklärt, nur mein Geld bekomme ich nicht zurück... schon seit Wochen (10) und trotz 3  Kundenhotline Gesprächen, bei denen mir es zugesichert wurde. 

Lösung in ursprünglichem Beitrag anzeigen

5 Antworten 5
Torsten
SuperUser
SuperUser

Für was für einen Vertrag? Aus welchem Bundesland kommst du? Wann ist die Rückzahlung angestossen worden, bis zur Gutschrift auf dem Konto (wenn die Kontoverbindung bekannt ist!) kann es 4-6 Wochen dauern.

hubu
Smart-Analyzer
Smart-Analyzer

Baden-Württemberg, falscher Vertrag - dies ist mittlerweile geklärt, nur mein Geld bekomme ich nicht zurück... schon seit Wochen (10) und trotz 3  Kundenhotline Gesprächen, bei denen mir es zugesichert wurde. 

@hubu  Eine Bankverbindung ist hinterlegt in der Kundenakte?

Kontodaten sind Vodafone bekannt, Abbuchung klappt ja, nur Gutschrift .....

R4mona
Moderator:in
Moderator:in

Hi hubu,

entschuldige bitte die Wartezeit. Smiley (traurig)

Wir schauen uns Dein Anliegen gern mal genauer an. Schick mir dazu bitte eine PN mit den folgenden Daten: Kundennummer, Name, Adresse, Geburtsdatum, Bundesland und aktuelle Handynummer.

Meld Dich anschließend bitte wieder hier sobald die Nachricht raus ist. Dann kümmern wir uns gemeinsam darum und klären die Angelegenheit für Dich.

Liebe Grüße
R4mona

Bewertet hilfreiche Beiträge mit Likes!