abbrechen
Suchergebnisse werden angezeigt für 
Stattdessen suchen nach 
Meintest du 
Aktuelle Eilmeldungen

TV: Kabelfernsehen wird Mietersache. Jetzt handeln!
Deine Störung ist nicht dabei? Dann nutz unseren Störungsfinder!

1

Frage

2

Antwort

3

Lösung

Geld wird jetzt früher eingezogen
Driver32
Daten-Fan
Daten-Fan

Es ist eine Frechheiit, sogar fast ein xxx was Vodafone sich erlaubt.
Eigentlich wird zum Ende des Monats abgebucht aber in letzter Zeit wird am 29. abgebucht weil die ganz genau wissen das der Lohn zum Monatsende auf Konto ist.
Also darf ich jedesmal 10 Euro Strafe zahlen.
IDas ist echt *** von Vodafone.
Nach Vetragsablauf habt ihr einen Kunden weniger.

 

Edit: Betreff geändert. Ursprünglich: "Lastschrift" 

20 Antworten 20

@Kadse  schrieb:

Wenn allerdings beim TE Monate oder gar Jahre immer am Anfang des Monats abgebucht wurde und urplötzlich das von heute auf morgen geändert wurde, hätte ich sogar Mitleid. Kann mir das aber nicht so recht vorstellen.

 


Es gibt tatsächlich einen Buchungslauf, bei dem die Abbuchung zwischen dem 28./29. des aktuellen und dem 02./03. des Folgemontats erfolgen kann. Das sehe ich an meinen eigenen Abbuchungen. ich nehme an, dass @Driver32  und ich uns im gleichen Buchungslauf befinden. Eine plötzliche Veränderung kann ich nicht feststellen, die Abbuchung erfolgt schon lange mal früher, mal später. 

 

Ich denke, da hilft nur vorbereitet zu sein und für Deckung zu sorgen. 

@Driver32 

Gibt es noch Fragen oder kann geschlossen werden ? 

So ist es,stimmt genau

DreiViertelFlo
Giga-Genie
Giga-Genie
Bei mir buchen die zwischen den 18 und 25 ab.. Oh nein.. Muss ich mich jetzt auch beschweren 😂?

Das war jetzt nicht negativ gemeint.Bei mir buchen die auch zwischen ca. 18 und 25 ab.Das war bei mir schon immer so.Lass halt Guthaben  auf dem Konto sonnst macht du mit Zinsen nur die Bank glücklich .

bei mir wurde immer direkt am 1 des Monats abgebucht das ist einfacher finde ich lg

Kann doch jetzt geschlossen werden !


@Elektrofreak1  schrieb:

Kann doch jetzt geschlossen werden !


Das solltst nicht du entscheiden sondern der TE der den Thread mit einer Lösung markiert.

Stimmt natürlich - war wohl ein versehen - sorry

kann passieren^^