abbrechen
Suchergebnisse werden angezeigt für 
Stattdessen suchen nach 
Meintest du 
1

Frage

2

Antwort

3

Lösung

Geld von "Sicherheitspaket" abgerechnet trotz Kündigung
Johann65
Daten-Fan
Daten-Fan

Guten Tag, 

 

da es keine Email gibt welche man anschreiben kann, tu ich es hier, vielleicht antwortet ein Moderator: wir hatten am 7. April einen Tarifwechsel ausgeführt, wobei bei uns allerdings auch ohne jegliche Vorwarnung und Information ein gewisses „Sicherheitspaket“ hinzugefügt wurde. Dieses haben wir gekündigt, und trotz der "kostenlosen" zwei Monate wurde uns zweimal Geld abgerechnet. Daher bitten wir sie, dieses Geld zurück zu erstatten. 

 

Mit Freundlichen Grüßen 

3 Antworten 3
Thomas
Moderator:in
Moderator:in

Hallo Johann65,

 

habt ihr eine Kündigungsbestätigung bekommen? Wenn ja, zu wann wurde sie bestätigt?

 

Grüße

Thomas

Bewertet hilfreiche Beiträge mit Likes!

Guten Tag,

 

wir hatten die Kündigungsbestätigung am 6. Mai erhalten.

Thomas
Moderator:in
Moderator:in

Hallo Johann65,

 

zu wann wurde die Kündigung bestätigt?

 

Grüße

Thomas

Bewertet hilfreiche Beiträge mit Likes!