TV: Ausfall TV-Sender Heimatkanal über Sky-Geräte
TV: Kabelfernsehen wird Mietersache. Jetzt handeln!
Deine Störung ist nicht dabei? Dann nutz unseren Störungsfinder!
TV: Ausfall TV-Sender Heimatkanal über Sky-Geräte
TV: Kabelfernsehen wird Mietersache. Jetzt handeln!
Deine Störung ist nicht dabei? Dann nutz unseren Störungsfinder!
Frage
Antwort
Lösung
am 14.05.2021 19:26
Guten Tag,
da es keine Email gibt welche man anschreiben kann, tu ich es hier, vielleicht antwortet ein Moderator: wir hatten am 7. April einen Tarifwechsel ausgeführt, wobei bei uns allerdings auch ohne jegliche Vorwarnung und Information ein gewisses „Sicherheitspaket“ hinzugefügt wurde. Dieses haben wir gekündigt, und trotz der "kostenlosen" zwei Monate wurde uns zweimal Geld abgerechnet. Daher bitten wir sie, dieses Geld zurück zu erstatten.
Mit Freundlichen Grüßen
am 15.05.2021 16:31
Hallo Johann65,
habt ihr eine Kündigungsbestätigung bekommen? Wenn ja, zu wann wurde sie bestätigt?
Grüße
Thomas
am 16.05.2021 19:42
Guten Tag,
wir hatten die Kündigungsbestätigung am 6. Mai erhalten.
am 17.05.2021 08:28
Hallo Johann65,
zu wann wurde die Kündigung bestätigt?
Grüße
Thomas