Menu Toggle

Internet, Telefon & TV über Kabel

Siehe neueste
Geld für nicht geleistete Service abgebucht
Kundin26
Daten-Fan

Sehr geehrte Damen und Herren,

 

ich habe den CableMax1000 Vertrag.

Das Internet ist nicht gegangen und ich arbeite vom Homeoffice, deswegen habe ich angerufen und darum gebeten, dass das repariert wird. Da Vodafone die vertraglich zugesagte Leistung nicht erfüllt.

Ich habe dem Herrn am Telefon gesagt, dass ich nur bis 15:00 Uhr da bin, er meinte, dass der Techniker mich vorher anruft und dann kommt wenn ich zu Hause bin. Der Techniker hat nicht angerufen und ist erst später gekommen, als er mich angerufen hat dass er vor der Türe steht, war ich nicht da.

Es war also niemand in meiner Wohnung um sich die Leitung anzuschauen. Außerdem hat niemand gesagt, dass dies was Kosten würde. In meiner aktuellen Rechnung wurden mir aber 99€ für einen Techniker abgebucht, der NIEMALS da war.

Ich möchte dieses Geld zurück und bitte um Klärung!

Was soll ich da jetzt am besten machen?

Für mich ist das ein außerordentlicher und sofortiger Kündigungsgrund, das ist xxx.

 

MfG

Mehr anzeigen
1 Antwort 1
ERFD
Moderator

Hallo Kundin26,

 

willkommen in der Community Smiley (fröhlich)

 

Generell ist es richtig, wenn der Termin nicht eingehalten wird, kostet der Einsatz die Servicepauschale. Wenn Du aber keine Kenntnis von dem Termin hast, ist die Berechnung natürlich falsch. Wir schauen uns Deine Historie gern an. Schickst Du uns bitte dazu die Kundennummer, Name inkl. Anschrift und das Geburtsdatum des Vertragsinhabers per Privatnachricht.

 

Schreibe hier kurz, wenn die Daten verschickt wurden. Aktuell dauert es leider ein paar Tage, bis wir wieder im Beitrag sind Smiley (traurig)

 

Gruß Fred



Netz-Assistent How To Hilfe !

Bewertet hilfreiche Beiträge mit Likes und Sternen!
Unaufgeforderte PNs werden nicht beantwortet - Bitte erstellt einen Thread. Die Community hilft!
#bleibtgesund

Mehr anzeigen