Kempten: Ausfall TV und Radio über Kabel
TV: Kabelfernsehen wird Mietersache. Jetzt handeln!
Deine Störung ist nicht dabei? Dann nutz unseren Störungsfinder!
Kempten: Ausfall TV und Radio über Kabel
TV: Kabelfernsehen wird Mietersache. Jetzt handeln!
Deine Störung ist nicht dabei? Dann nutz unseren Störungsfinder!
Frage
Antwort
Lösung
am 07.08.2019 22:10
am 08.08.2019 01:22
Bei Kabel kannst du Glück haben, dass der Router ggfs. mit dem nächsten Rechnungslauf wieder gutgeschrieben und ausgezahlt wird. Die jetzige Rechnung mit den 160 € wird hingegen erst einmal abgezogen - und bitte buche die nicht einfach zurück - weil das dann in der Regel beim Inkasso landet und die Sache nur unnötig kompliziert macht.
Ggfs. schaut hier noch ein Mod rein und kann dir mir sagen - aber versprechen kann das niemand.
am 08.08.2019 02:29
am 08.08.2019 13:37
Hallo Denicovic2013,
ich gehe davon aus, dass Du einen Kabel-Internetanschluss hattest. In dem Fall ist es so, dass wir auch verspätete Rücksendungen sehr kulant behandeln und den Betrag zurückerstatten. Aber das geschieht nicht automatisiert. Dazu musst Du Dich, sobald die Hardware bei uns eingegangen ist, noch einmal aktiv an unseren Kundenservice wenden.
Das hast Du mit Deinem Beitrag nun auch getan. Ich schaue gerne, was ich tun kann. Nun brauche ich aber noch Deine Kundennummer, Name, Geburtsdatum und Anschrift. Sende mir die Daten in einer Privatnachricht zu und gib mir danach noch einmal hier im Thread Bescheid.
Beste Grüße
Tina