abbrechen
Suchergebnisse werden angezeigt für 
Stattdessen suchen nach 
Meintest du 
Aktuelle Eilmeldungen

TV: Kabelfernsehen wird Mietersache. Jetzt handeln!
Deine Störung ist nicht dabei? Dann nutz unseren Störungsfinder!

1

Frage

2

Antwort

3

Lösung

Gelöschte fragen
Minerva1
Digitalisierer
Digitalisierer

Hallo,

wollt mal kurz fragen ob es einen Grund hat, wenn Fragen zum Vertrag geöscht werden?

Gruß

1 Akzeptierte Lösung

Akzeptierte Lösungen
Lars
Ex-Moderator:in
Ex-Moderator:in

Hi Minerva1,

 

weil doppelte Beiträge, zum gleichen Thema, ins Archiv verschoben werden. Du hast bereits einen Beitrag, in dem es um die identischen Fragen ging. Daher sind neue Threads dazu, ins Archiv gewandert. Ich kann Dich nur um Geduld bitten, bis ein Moderator in deinem offenen Beitrag antwortet. Doppelposts beschleunigen die Beantwortung nicht.

 

Viele Grüße

Lars

Bewertet hilfreiche Beiträge mit Likes und Sternen!

Lösung in ursprünglichem Beitrag anzeigen

3 Antworten 3
Ines75
SuperUser
SuperUser

Hallo @Minerva1 , 

 

welcher Beitrag wurde denn gelöscht? 

 

Falls du deine eigenen Beiträge meinst, da wurde nichts gelöscht...

Du hast hier bisher sechs Beiträge geschrieben, von denen keiner gelöscht wurde. Siehe Bild.

Wenn du deine Beiträge suchst, klicke bitte auf deinen Namen und siehst die Übersicht. 

 

Minerva.JPG

 

 Viele Grüße, Ines

Lars
Ex-Moderator:in
Ex-Moderator:in

Hi Minerva1,

 

weil doppelte Beiträge, zum gleichen Thema, ins Archiv verschoben werden. Du hast bereits einen Beitrag, in dem es um die identischen Fragen ging. Daher sind neue Threads dazu, ins Archiv gewandert. Ich kann Dich nur um Geduld bitten, bis ein Moderator in deinem offenen Beitrag antwortet. Doppelposts beschleunigen die Beantwortung nicht.

 

Viele Grüße

Lars

Bewertet hilfreiche Beiträge mit Likes und Sternen!

Vielen Dank für die Antwort, dachte erst es wurde gelöscht weil ich es in die falsche Rubrik eingestellt habe. 
Gruß