abbrechen
Suchergebnisse werden angezeigt für 
Stattdessen suchen nach 
Meintest du 
Aktuelle Eilmeldungen

TV: Kabelfernsehen wird Mietersache. Jetzt handeln!
Deine Störung ist nicht dabei? Dann nutz unseren Störungsfinder!

Gekündigtes Sicherheitspaket wird weiterhin abgebucht???
KDRobert
Netzwerkforscher
Netzwerkforscher

Das "Sicherheitspaket" welches mir bei Vertragserstellung frech untergejubelt wurde, musste insgesamt 4 Mal gekündigt werden, bis sich ein Mitarbeiter gnädig gezeigt hat und das Paket endlich zum 22. Oktober 2019 gekündigt hat. Kündigung von Vodafone liegt vor; Vertragsende 22. Oktober 2019.

 

Jetzt bekomme ich meine aktuelle Rechnung und muss das bereits zum 22. Oktober 2019 gekündigte Paket vom 22. Oktober bis zum 31. Oktober bezahlen (vermutlich noch länger da Vodafone anscheinend die Kündigung ignoriert...). Gibt es dafür irgendeine plausible Erklärung?

3 Antworten 3
Thomas
Moderator:in
Moderator:in

Hallo KDRobert,

 

Du hast eine Kündigungsbestätigung bekommen? Wenn ja, ist das auch bearbeitet. Die Abrechnung und Kündigung haben sich in dem Fall überschnitten. Das wir im nächsten Rechnungslauf automatisch bereinigt.

 

Grüße

Thomas

Bewertet hilfreiche Beiträge mit Likes!
KDRobert
Netzwerkforscher
Netzwerkforscher

Die Kündigung vom 24. August überschneidet sich mit der Oktober Rechnung?

Naja ok, bin mal gespannt was nächsten Monat auf der Rechnung steht...

Thomas
Moderator:in
Moderator:in

Hallo KDRobert,

 

mag Dir komisch vorkommen, aber ist tatsächlich so. Das hat nichts mit dem Kündigungseingang zu tun, sondern mit dem tatsächlichen Ende des Vertrages.

 

Grüße

Thomas

Bewertet hilfreiche Beiträge mit Likes!