Internet, Telefon & TV über Kabel

Gekündigtes Sicherheitspaket wird weiterhin abgebucht???
Highlighted
Netzwerkforscher

Das "Sicherheitspaket" welches mir bei Vertragserstellung frech untergejubelt wurde, musste insgesamt 4 Mal gekündigt werden, bis sich ein Mitarbeiter gnädig gezeigt hat und das Paket endlich zum 22. Oktober 2019 gekündigt hat. Kündigung von Vodafone liegt vor; Vertragsende 22. Oktober 2019.

 

Jetzt bekomme ich meine aktuelle Rechnung und muss das bereits zum 22. Oktober 2019 gekündigte Paket vom 22. Oktober bis zum 31. Oktober bezahlen (vermutlich noch länger da Vodafone anscheinend die Kündigung ignoriert...). Gibt es dafür irgendeine plausible Erklärung?

Mehr anzeigen
3 Antworten 3
Moderator

Hallo KDRobert,

 

Du hast eine Kündigungsbestätigung bekommen? Wenn ja, ist das auch bearbeitet. Die Abrechnung und Kündigung haben sich in dem Fall überschnitten. Das wir im nächsten Rechnungslauf automatisch bereinigt.

 

Grüße

Thomas

Zeigt, welche Beiträge Ihr cool findet – klickt auf „Gefällt mir“!


Alles Easy How To Hilfe !

Öffentliche Lösungen helfen allen – schreib uns daher bitte einen Beitrag statt einer unaufgeforderten PN.
Private Daten erfragen wir bei Bedarf.

Mehr anzeigen
Netzwerkforscher

Die Kündigung vom 24. August überschneidet sich mit der Oktober Rechnung?

Naja ok, bin mal gespannt was nächsten Monat auf der Rechnung steht...

Mehr anzeigen
Moderator

Hallo KDRobert,

 

mag Dir komisch vorkommen, aber ist tatsächlich so. Das hat nichts mit dem Kündigungseingang zu tun, sondern mit dem tatsächlichen Ende des Vertrages.

 

Grüße

Thomas

Zeigt, welche Beiträge Ihr cool findet – klickt auf „Gefällt mir“!


Alles Easy How To Hilfe !

Öffentliche Lösungen helfen allen – schreib uns daher bitte einen Beitrag statt einer unaufgeforderten PN.
Private Daten erfragen wir bei Bedarf.

Mehr anzeigen