Menu Toggle

Aktuelle Einschränkungen:

BEHOBEN! Mobil: Einschränkungen Mobile Daten und Telefonie 2G/4G im Bereich Halberstadt, Gröningen, Osterwieck,...

BEHOBEN! Mobil: Einschränkungen Mobile Daten 4G/5G im Bereich Leimen , Mannheim, Hockenheim....

Kabel, DSL, Mobil  Ausfälle aufgrund von Hochwasser

Kabel Ankündigung Ausfall aufgrund von Wartungsarbeiten (04.08.)

Kabel Ankündigung Ausfall aufgrund von Wartungsarbeiten (05.08.)

 

Nähere Informationen dazu findet Ihr im Eilmeldungsboard

Close announcement

Internet, Telefon & TV über Kabel

Siehe neueste
Betreff: Gekündigter Vertrag wurde erneut gekündigt - neuer Termin
baldrick
Smart-Analyzer
Moin,
ich hatte meinen UM Kabelvertrag in 2020 zum 2.7.21 gekündigt, wofür mir auch die Bestätigung von VF vorliegt. Nun haben die Telekomiker noch einmal gekündigt und denen wurde der 6.7.22 bestätigt. Ein Anruf bei der VF Hotline bestätigte dies, der MA konnte das auch nicht aus dem System löschen. Ich halte das Verhalten für versuchten xxx.
Mehr anzeigen
3 Antworten 3
DreiViertelFlo
Giga-Genie
Telekomiker ist die Telekom?

Kein Wunder das nun das Jahr 22 in der Kündigung steht, da die Kündigung von denen nicht in der Frist eingegangen ist.

Im April hätte die Kündigung eingehen müssen, daher bestätigt Vodafone erst zum 2022.

Da du aber schon selber gekündigt hast, wurde das wohl einfach vergessen. Fehler passieren und kann ja leicht korrigiert werden
Mehr anzeigen
baldrick
Smart-Analyzer
Dachte ich mir auch.
Deshalb der Anruf bei der Hotline.
Aber VF kann (oder will) nicht.
Mehr anzeigen
baldrick
Smart-Analyzer
So, es hat sich geklärt.
Bei einem Fritzboxtausch (jeweils eigene) im Dezember 20 wurde verpennt einen Status wieder zu setzen so dass der Vertrag dann als ungekündigt galt. Alles viel zu intranspartent. Es kann doch nicht sein, das hier gemurkst wird und der Kunde dann zusehen kann es wieder i.O. zu bringen.
Mehr anzeigen