abbrechen
Suchergebnisse werden angezeigt für 
Stattdessen suchen nach 
Meintest du 
Aktuelle Eilmeldungen

TV: Kabelfernsehen wird Mietersache. Jetzt handeln!
Deine Störung ist nicht dabei? Dann nutz unseren Störungsfinder!

1

Frage

2

Antwort

3

Lösung

Gekündigten Vertrag verlängern
nikolasberlin
App-Professor
App-Professor

Guten Tag zusammen,

 

ich habe einen gekündigten Vertrag, der Ende März 2019 ausläuft. Ich würde den gerne für einen Monat nur weiterlaufen lassen, also bis Ende April. Ich ziehe dann um weiß erstmal nicht, ob ich meinen Vertrag mitnehmen werde. 

 

Gibt es eine Möglichkeit meinen aktuellen Vertrag zu den bestehenden Konditionen für einen Monat zu verlängern? 

 

Vielen Dank

8 Antworten 8
Stephan
Moderator:in
Moderator:in

Hi nikolasberlin,

 

das sollte kein Problem sein, das Kündigungsdatum ist ja noch ne Weile hin. Schicke mir bitte dazu eine private Nachricht mit folgenden Angaben:

 

Name

Adresse

Geburtsdatum

Kundennummer

Link dieses Beitrages

 

Bitte melde Dich nochmal kurz hier, wenn Du die PN geschickt hast.

 

Gruß

Stephan

Bewertet hilfreiche Beiträge mit Likes und Sternen!

Hallo Stephan,

 

PN ist raus. 

 

Viele Grüße,

Nikolas

Thomas
Moderator:in
Moderator:in

Hallo Nikolas,

 

die Kündigung haben wir wie gewünscht angepasst. Solltest Du den Termin noch mal verschieben müssen, melde Dich bitte mindestens 2 Wochen vorher.

 

Grüße

Thomas

Bewertet hilfreiche Beiträge mit Likes!

Hallo Thomas,

 

vielen Dank für das schnelle Kümmern. Falls es zu einer erneuten Verschiebung kommen sollte, melde ich mich hier. 

 

VG

 

Guten Tag, 

 

ich würde gerne den Kündigungstermin um weitere zwei Wochen nach hinten schieben. 

 

Könnte sich bitte ein Moderator der Sache annehmen? 

 

Vielen Dank

 

Billy
Ex-Moderator:in
Ex-Moderator:in

Hallo nikolasberlin,

 

ich habe den Termin um weitere 14 Tage verschoben.

 

VG Billy

Bewertet hilfreiche Beiträge mit Likes und Sternen!

Hallo Billy, 

 

vielen Dank dafür. Kannst du bitte den 17.04 als Kündigungsdatum festlegen? 

 

VG

 

Tina
Ex-Moderator:in
Ex-Moderator:in

Hallo nikolasberlin,

 

ich haben den Kündigungstermin für Dich angepasst. Du bekommst ihn auch noch separat bestätigt.

 

Beste Grüße

Tina

Bewertet hilfreiche Beiträge mit Likes und Sternen!