Internet, Telefon & TV über Kabel

Gebühr für nichtbestellten Techniker
GELÖST
Gehe zu Lösung
Smart-Analyzer
Ich habe in meiner Februarabrechnung eine Betrag über 99,50 Euro abgebucht bekommen obwohl ich keinen Techniker bestellt hatte und erst recht keinen Termin abgesprochen hatte. Ich hatte eine Störung beim Fernsehemfang . DIESE WAR ABER AM NÄCHSTEN Tag behoben.Wir haben bereits 7 mal telefonisch und 3 mal per Mail nachgefragt.Mir wurde auch seitens der Vodafonemitarbeiter mitgeteilt, dass ich mein Geld zurückbekomme. Passiert ist leider nichts. Schade eigentlich. Ich möchte dieses Problem eigentlich ohne eigenen Rechtsstreit gelöst haben. Siehe Gerichtsurteil Landesgericht München. P.S. Das Problem soll doch nicht ausgessen werden oder doch?

Danke Frank
Mehr anzeigen
1 Akzeptierte Lösung

Akzeptierte Lösungen
Smart-Analyzer
Habe gestern vom technischen Support eine Nachricht bekommen, das ich in den nächsten Monaten eine Gutschrift bekommen soll. Sie haben sich bei mir entschuldigt. Aber trotzdem Danke Fred.
Mehr anzeigen
10 Antworten 10
SuperUser

War ein Techniker da ? 

Mehr anzeigen
Smart-Analyzer
Nein, mein Vater verlässt das Haus nicht mehr. Es ist auch nichts Unterschrieben. Vodafon sagt der Techniker hätte niemanden erreicht. Wie gesagt er war auch nicht angefordert.
Mehr anzeigen
Moderator

Hey Frank,

habt ihr den Termin rechtzeitig abgesagt?

VG Wallace

Zeigt, welche Beiträge Ihr cool findet – klickt auf „Gefällt mir“!

Alles Easy How To Hilfe !

Öffentliche Lösungen helfen allen – schreibt uns daher bitte einen Beitrag statt einer PN.
Private Daten erfragen wir bei Bedarf

Mehr anzeigen
Smart-Analyzer
Ich hätte doch keinen Termin vereinbart. Ich wusste gar nicht das ein Techniker kommt. Was sollte ich absagen?.
Mehr anzeigen
Mastermind

ist denn seit der Zusage das der Betrag gutgeschrieben wird schon die nächste Monatsrechnung fällig gewesen? Denn Vodafone erstellt pro Kundennummer nur 1x Monatlich eine Rechnung und erst dann sind auch eingetragene Gutschriften erst ersichtlich.

Klug zu fragen, ist schwieriger, als klug zu antworten.
Mehr anzeigen
Smart-Analyzer
Ja, hab gestern die Märzabrechnung bekommen aber o h n e Gutschrift, leider.
Mehr anzeigen
Mastermind

Dann müsste wohl mal ein Mod drüber schauen.

Klug zu fragen, ist schwieriger, als klug zu antworten.
Mehr anzeigen
Smart-Analyzer
Das wäre ein Traum, warte ich ja schon Wochen drauf.
Mehr anzeigen
Moderator

Hallo Frank9696,

schickst Du mir bitte Deine Kundennummer, Anschrift und Dein Geburtsdatum per Privatnachricht. Ich schaue es mir gern an.

Gruß Fred

Zeigt, welche Beiträge Ihr cool findet – klickt auf „Gefällt mir“!

Alles Easy How To Hilfe !

Öffentliche Lösungen helfen allen – schreibt uns daher bitte einen Beitrag statt einer unaufgeforderten PN.
Private Daten erfragen wir bei Bedarf.

Mehr anzeigen