abbrechen
Suchergebnisse werden angezeigt für 
Stattdessen suchen nach 
Meintest du 
Aktuelle Eilmeldungen

TV: Kabelfernsehen wird Mietersache. Jetzt handeln!
Deine Störung ist nicht dabei? Dann nutz unseren Störungsfinder!

1

Frage

2

Antwort

3

Lösung

Gebühr für nichtbestellten Techniker
Frank9696
Smart-Analyzer
Smart-Analyzer
Ich habe in meiner Februarabrechnung eine Betrag über 99,50 Euro abgebucht bekommen obwohl ich keinen Techniker bestellt hatte und erst recht keinen Termin abgesprochen hatte. Ich hatte eine Störung beim Fernsehemfang . DIESE WAR ABER AM NÄCHSTEN Tag behoben.Wir haben bereits 7 mal telefonisch und 3 mal per Mail nachgefragt.Mir wurde auch seitens der Vodafonemitarbeiter mitgeteilt, dass ich mein Geld zurückbekomme. Passiert ist leider nichts. Schade eigentlich. Ich möchte dieses Problem eigentlich ohne eigenen Rechtsstreit gelöst haben. Siehe Gerichtsurteil Landesgericht München. P.S. Das Problem soll doch nicht ausgessen werden oder doch?

Danke Frank
10 Antworten 10
Frank9696
Smart-Analyzer
Smart-Analyzer
Habe gestern vom technischen Support eine Nachricht bekommen, das ich in den nächsten Monaten eine Gutschrift bekommen soll. Sie haben sich bei mir entschuldigt. Aber trotzdem Danke Fred.