abbrechen
Suchergebnisse werden angezeigt für 
Stattdessen suchen nach 
Meintest du 
Aktuelle Eilmeldungen

TV: Kabelfernsehen wird Mietersache. Jetzt handeln!
Deine Störung ist nicht dabei? Dann nutz unseren Störungsfinder!

Gebühr für nichtbestellten Techniker
Frank9696
Smart-Analyzer
Smart-Analyzer
Ich habe in meiner Februarabrechnung eine Betrag über 99,50 Euro abgebucht bekommen obwohl ich keinen Techniker bestellt hatte und erst recht keinen Termin abgesprochen hatte. Ich hatte eine Störung beim Fernsehemfang . DIESE WAR ABER AM NÄCHSTEN Tag behoben.Wir haben bereits 7 mal telefonisch und 3 mal per Mail nachgefragt.Mir wurde auch seitens der Vodafonemitarbeiter mitgeteilt, dass ich mein Geld zurückbekomme. Passiert ist leider nichts. Schade eigentlich. Ich möchte dieses Problem eigentlich ohne eigenen Rechtsstreit gelöst haben. Siehe Gerichtsurteil Landesgericht München. P.S. Das Problem soll doch nicht ausgessen werden oder doch?

Danke Frank
1 Akzeptierte Lösung

Akzeptierte Lösungen
Frank9696
Smart-Analyzer
Smart-Analyzer
Habe gestern vom technischen Support eine Nachricht bekommen, das ich in den nächsten Monaten eine Gutschrift bekommen soll. Sie haben sich bei mir entschuldigt. Aber trotzdem Danke Fred.

Lösung in ursprünglichem Beitrag anzeigen

10 Antworten 10
MasterScorpion
SuperUser
SuperUser

War ein Techniker da ? 

Frank9696
Smart-Analyzer
Smart-Analyzer
Nein, mein Vater verlässt das Haus nicht mehr. Es ist auch nichts Unterschrieben. Vodafon sagt der Techniker hätte niemanden erreicht. Wie gesagt er war auch nicht angefordert.
Wallace
Ex-Moderator:in
Ex-Moderator:in

Hey Frank,

 

habt ihr den Termin rechtzeitig abgesagt?

 

VG Wallace

Bewertet hilfreiche Beiträge mit Likes und Sternen!
Frank9696
Smart-Analyzer
Smart-Analyzer
Ich hätte doch keinen Termin vereinbart. Ich wusste gar nicht das ein Techniker kommt. Was sollte ich absagen?.

ist denn seit der Zusage das der Betrag gutgeschrieben wird schon die nächste Monatsrechnung fällig gewesen? Denn Vodafone erstellt pro Kundennummer nur 1x Monatlich eine Rechnung und erst dann sind auch eingetragene Gutschriften erst ersichtlich.

Klug zu fragen, ist schwieriger, als klug zu antworten.
Frank9696
Smart-Analyzer
Smart-Analyzer
Ja, hab gestern die Märzabrechnung bekommen aber o h n e Gutschrift, leider.

Dann müsste wohl mal ein Mod drüber schauen.

Klug zu fragen, ist schwieriger, als klug zu antworten.
Frank9696
Smart-Analyzer
Smart-Analyzer
Das wäre ein Traum, warte ich ja schon Wochen drauf.
ERFD
Ex-Moderator:in
Ex-Moderator:in

Hallo Frank9696,

 

schickst Du mir bitte Deine Kundennummer, Anschrift und Dein Geburtsdatum per Privatnachricht. Ich schaue es mir gern an.

 

Gruß Fred

Bewertet hilfreiche Beiträge mit Likes und Sternen!