abbrechen
Suchergebnisse werden angezeigt für 
Stattdessen suchen nach 
Meintest du 
Aktuelle Eilmeldungen

TV: Kabelfernsehen wird Mietersache. Jetzt handeln!
Deine Störung ist nicht dabei? Dann nutz unseren Störungsfinder!

1

Frage

2

Antwort

3

Lösung

Gastzugang bei Router
AnAnni
Daten-Fan
Daten-Fan
Hallo, kann man immer noch keinen Gastzugang beim Vodafone Internet Router einrichten?
1 Akzeptierte Lösung

Akzeptierte Lösungen
magicteddy
Smart-Analyzer
Smart-Analyzer

Moin,

 

welchen Router hast Du denn?

Bei der Fritzbox 6490 wird die Option angeboten, sowohl fürs LAN  als auch WLan.

 

-teddy

Lösung in ursprünglichem Beitrag anzeigen

4 Antworten 4
magicteddy
Smart-Analyzer
Smart-Analyzer

Moin,

 

welchen Router hast Du denn?

Bei der Fritzbox 6490 wird die Option angeboten, sowohl fürs LAN  als auch WLan.

 

-teddy

AnAnni
Daten-Fan
Daten-Fan
Hi, es ist leider keine Fritzbox sondern ein Modell direkt von Vodafone! Hatte die gleiche Frage hier im Forum auch schon gefunden, aber von 2011! Wollte wissen ob es bei den neueren Modellen jetzt doch möglich ist!
seelo2010
SuperUser
SuperUser
Nur bei den Homeboxen (also Fritzboxen) ist das meiner Meinung nach möglich.

Ich meine es gab auch Mal einen Router aus dem Standard-Sortiment, aber glaube das ist nie aktiv gewesen.

Ansonsten bleibt nur der Homespot.
Tina
Ex-Moderator:in
Ex-Moderator:in

Hallo AnAnni,

 

@magicteddy und @seelo2010 haben recht. Ein Gastzugang kannst Du nur bei unseren Fritz!Boxen einrichten. Frustrierte Smiley

 

Beste Grüße

Tina

 

Bewertet hilfreiche Beiträge mit Likes und Sternen!