abbrechen
Suchergebnisse werden angezeigt für 
Stattdessen suchen nach 
Meintest du 
Aktuelle Eilmeldungen

TV: Kabelfernsehen wird Mietersache. Jetzt handeln!
Deine Störung ist nicht dabei? Dann nutz unseren Störungsfinder!

1

Frage

2

Antwort

3

Lösung

GIGATVständiger Ausfall keine Aufnahme möglich
DRAGONBOY
Digitalisierer
Digitalisierer

Seit Tagen habe ich Probleme mit dem Internet, ich habe im Speedtest mal 20 Prozent eine stunde später 111 %.

Den gibt es Tage da sagt mein GIGATV keine Verbindung. Bei der Störungsstelle angerufen die sagten an der Leitung kein Problem das Heimnetzwerk ist nicht ok. Weder W-Lan noch Lan gehen richtig,kann noch nicht mal eine Sendung aufnehmen da ich die meldung bekomme keine verbindung mit dem Internet. Modem und GIGA neu gestartet meldung sie sind online Aufnahmetaste gedrück Lanverbindung prüfen.

Kann da einer helfen ich weiß nicht weider

1 Akzeptierte Lösung

Akzeptierte Lösungen

Hallo

Das kann geschlossen werden ich schaue mich nach Jahren nach einer Alternative um da ich sehr unzufrieden bin

Lösung in ursprünglichem Beitrag anzeigen

31 Antworten 31
DRAGONBOY
Digitalisierer
Digitalisierer

Heute wieder kein normales Fernsehen ich bezahle GIGATV und kann es nicht nutzen. werde mich mal nach was neuem umsehen so geht es nicht weiter konnte analog besser Filme aufnehem als bei dieser Technik.

Heute hatte ich kein internet und auch kein wlan, kamm alles erst um 23,30 uhr wieder. was soll ich machen das ich mein internet nutzen kann

ERFD
Ex-Moderator:in
Ex-Moderator:in

Hallo DRAGONBOY,

 

offenbar war an Deinem Anschluss eine Störung im Rückkanal aktiv. Hier kommen dort auch die Probleme mit dem Receiver her. Aktuell ist die Leitung wieder in Ordnung. Schreib uns bitte nochmal an, wenn das Problem die nächsten Tage wieder auftritt.

 

Gruß Fred

Bewertet hilfreiche Beiträge mit Likes und Sternen!

Hallo Fred

Seid 17.00 Uhr habe ich wieder oder eingeschränktes Internet. Beim Speedtest um 20.00 Uhr hatte ich doch glatte 1 mbits im Download und ganze 0 mbits im Ubload. Das nerve Total

Gruß Klaus

es ist jetzt 23.40 Uhr und ich habe meine leistung. das ist nicht das was man erwartet bei einen vertrag der den ganzen tag zählt. ich habe echt die Nase voll.

Martin59
Moderator:in
Moderator:in

Hallo DRAGONBOY,

 

Dein Anschluss ist leider von einem Rückwegstörer betroffen. Ich habe dazu einen Auftrag erstellt und an die Netzstörung angeschlossen.

 

Die Eingrenzung des Störsignals läuft derzeit, wann es abgeschaltet werden kann ist derzeit noch unklar.

 

Viele Grüße, Martin

Bewertet hilfreiche Beiträge mit Likes und Sternen!

Hallo Martin59

Ich hoffe das es behoben werden kann, ich bin sonst sehr zufrieden mit dem Angebot. Aber die letzten Wochen haben sehr genervt, im Fernseher steht öfter sie sind offline blick zum Modem es fährt sich gerade wieder hoch oder ich muss es selbst neu Starten.

liebe grüße Dragonboy

Hallo Martin

Heute hatte ich den ganzen tag nur geisterbilder und Pixel beim Fernsehen. Dan ganzen Tag kein Internet, ich frage mich warum ich das alles bezahle und nichst davon habe. Ich würde mich freuen wenn ich mal ein erfolg hätte.

Heute ganzen Tag kein Internet Router drei mal gestartet den um 22,00 uhr leichtes Internet.