abbrechen
Suchergebnisse werden angezeigt für 
Stattdessen suchen nach 
Meintest du 
GIGA TV mit Wechselgarantie nach 12 Monaten
Stargate573
Daten-Fan
Daten-Fan

Es geht um GIGA TV inklusive HD Premium mit Wechselgarantie.

Ich möchte gerne die Wechselgarantie in Anspruch nehmen damit ich nach 12 Monaten in den vertraglich kostenlosen Tarif Vodafone TV wechseln kann. Gleichzeitg möchte ich dann diesen neuen Tarif,  auf eine Sky Smartkarte freischalten lassen

In Mein Vodafone, wird mir diese Funktion aber nicht angezeigt (Vertragsbeginn war am 17.11.2017)

Wie ist hier die genaue Vorgehensweise? Wie können wir am besten den Wechsel durchzuführen?

(Telefon, Kontaktformular oder hier im Forum) 

 

Danke und Grüße

Sascha

1 Akzeptierte Lösung

Akzeptierte Lösungen
Grit
Ex-Moderator:in
Ex-Moderator:in

Hallo Sascha,

 

da hast Du Deine Auftragsbestätigung wohl missverstanden, schau da bitte noch mal genau rein. Wie Vanguardboy schon geschrieben hat, ist der Tarif VodafoneTV nicht kostenlos. Er kostet 9,99 Euro im Monat und Du bekommst dazu einen HD Video-Recorder mit Smartcard. Dieser Tarif wird nicht auf Sky-Geräten freigeschaltet.

 

Viele Grüße

Grit

Bewertet hilfreiche Beiträge mit Likes und Sternen!

Lösung in ursprünglichem Beitrag anzeigen

2 Antworten 2
DreiViertelFlo
Giga-Genie
Giga-Genie
Vodafone TV ist nicht kostenlos. Das kostet 9.90euri im Monat.

Den Wechsel in der wechselgarantie musst du per kontaktformular oder Hotline machen lassen
Grit
Ex-Moderator:in
Ex-Moderator:in

Hallo Sascha,

 

da hast Du Deine Auftragsbestätigung wohl missverstanden, schau da bitte noch mal genau rein. Wie Vanguardboy schon geschrieben hat, ist der Tarif VodafoneTV nicht kostenlos. Er kostet 9,99 Euro im Monat und Du bekommst dazu einen HD Video-Recorder mit Smartcard. Dieser Tarif wird nicht auf Sky-Geräten freigeschaltet.

 

Viele Grüße

Grit

Bewertet hilfreiche Beiträge mit Likes und Sternen!