abbrechen
Suchergebnisse werden angezeigt für 
Stattdessen suchen nach 
Meintest du 
Aktuelle Eilmeldungen

TV: Kabelfernsehen wird Mietersache. Jetzt handeln!
Deine Störung ist nicht dabei? Dann nutz unseren Störungsfinder!

1

Frage

2

Antwort

3

Lösung

GIGA TV 4K Box keine Verbindung
Bavariaalexxx
Daten-Fan
Daten-Fan

Hi zusammen,

ich brauche dringend Hilfe von einem Vodafone Mitarbeiter/Moderator der auch etwas bewirken kann. Wenn ich noch einmal mit jemanden Telefonieren muss, der in meine Vertragsverhältnisse Einsicht hat, und dann nicht berechtigt ist mir zu helfen, war es das schlussendlich mit Vodafone. Bitte nicht falsch verstehen aber meine Geduld ist am Ende.
Meine Box geht aus einem einfachen Grund nicht, keine Verbindung zum GIGA Netzwerk. Wieso , weil irgendwer meine Smartcard und CI Schachtkarte die ab Februar gekündigt sind auch meine GIGA Box hat mit in das selbe Ablaufdatum gesetzt hat. Der Vertag läuft aber noch bis Mai. Und wurde gestern um 2 Jahre verlängert da ich mit GIGA TV "bislang" zufrieden war.
Nun kann es nicht so schwer sein. Dieses Box einfach zu reaktivieren.

Es ist Wochenende da will man dass alle Funktionen und digital Inhalte funktionieren.

Ich bin sowieso gebrandmarkt mit Vodafone, Internet hatte ich mehrmals keines und die Leistung bewegt sich, zumeist nur im Bereich von einem Drittel. (Download)

Ich möchte konkrete Ansagen und keine beschwichtigende Worte.

Mit mir kann man vernünftig sprechen und schreiben aber bald war es das dann auch.

Bitte um schnelle Hilfe eines Vodafone Mitarbeiters mit "Rechten zur Umsetzung".

VG Bavariaalexxx

 

Edit: @Bavariaalexxx Beitrag in passendes Board verschoben

1 Antwort 1
Lars
Moderator:in
Moderator:in

Hallo Bavariaalexxx,

 

leider kann es in der Community immer etwas dauern, bis wir uns melden können. Eine umgehende und sofortige Hilfe ist da eher über die Hotline möglich. Auch wenn ich Deinen Einwand verstehe, warum Du nicht mehr anrufen möchtest.

 

Wenn Du möchtest, kannst Du mir gerne Deine Kundennummer, Namen, Adresse und Geburtsdatum per Privatnachricht schicken. Rechne aber bitte damit, dass die Antwort von mir/uns vermutlich erst Anfang nächste Woche kommen wird. Melde Dich kurz hier im Beitrag, sobald Du mir die PN geschickt hast.

 

Viele Grüße

Lars

Bewertet hilfreiche Beiträge mit Likes und Sternen!