abbrechen
Suchergebnisse werden angezeigt für 
Stattdessen suchen nach 
Meintest du 
Aktuelle Eilmeldungen

TV: Kabelfernsehen wird Mietersache. Jetzt handeln!
Deine Störung ist nicht dabei? Dann nutz unseren Störungsfinder!

1

Frage

2

Antwort

3

Lösung

GIGA Kombi
TJ87
Netzwerkforscher
Netzwerkforscher

Hallo,

 

habe am Freitag meinen Vertrag mit einem Red M Tarif verlängert, da für mich das Angebot echt Top klang.

 

Nun wurde Heute der Vertrag umgestellt und mir mitgeteilt das alles umgestellt ist. Wobei eine SMS meinte das ich meinen Giga Kombi vorteil verloren habe.

 

Das verstehe ich aber nicht zumal die Nette Dame an der Hotline mir versprochen hat, da ich ja Kabel, TV und Mobile Kunde bin, dass ich 15€ und 15Gb zuäsatzlich durch GIGA Kombi bekomme.

 

Aber nix von beiden wird mir irgendwo angezeigt und die zwei Mitarbeiter an der Hotline konnten mir auch nicht helfen, könnt ihr mir da helfen?

 

Mit freundlich Grüßen

 

TJ87

17 Antworten 17
TJ87
Netzwerkforscher
Netzwerkforscher
Hallo Nancy,

Also die 5gb habe ich noch nicht bekommen.

Mit freundlichen Grüßen

Tim
Nancy
Ex-Moderator:in
Ex-Moderator:in

Hallo Tim,

 

ich hab jetzt noch mal für Dich nachgehakt und es angestoßen. Morgen solltest Du eine Benachrichtigung per SMS bekommen. Melde Dich bitte noch mal, ob es geklappt hat.

 

Viele Grüße

Nancy

Bewertet hilfreiche Beiträge mit Likes und Sternen!
TJ87
Netzwerkforscher
Netzwerkforscher
Hallo Nancy,

Danke 🙏 echt super eure Bemühungen hier im Forum.

Hab noch ne frage, gibt’s das denn wirklich ne E-Mail Zusammenfassung über die Vertragsverlängerung? Hatte nämlich die Dame am Telefon gesagt, aber bis jetzt ist da auch nichts gekommen.

Mit freundlichen Grüßen

Tim
Nancy
Ex-Moderator:in
Ex-Moderator:in

Hallo Tim,

dass machen wir doch gerne.

Du bekommst von uns noch eine E-Mail zugeschickt.Smiley (zwinkernd)


Viele Grüße
Nancy

 

 

Bewertet hilfreiche Beiträge mit Likes und Sternen!
TJ87
Netzwerkforscher
Netzwerkforscher
Hallo Nancy,

Bis auf die E-Mail Zusammenfassung wäre heute alles abgeschlossen.

Wie gesagt echt super hier eure Hilfe

Danke

Mit freundlichen Grüßen

Tim
Nancy
Ex-Moderator:in
Ex-Moderator:in

Hallo Tim,

 

klingt schon mal gut. Ich horche noch mal nach wegen der Bestätigung.

 

Viele Grüße und ich wünsche Dir ein schönes Wochenende

Nancy

Bewertet hilfreiche Beiträge mit Likes und Sternen!
TJ87
Netzwerkforscher
Netzwerkforscher
Hallo Nancy,

Für mich ist das Thema nun zum Glück für dieses Mal abgeschlossen und zar habe ich einen Brief als Zusammenfassung erhalten 👍.

Insgesamt muss ich noch mal betonen das ich durch die Bemühungen durch dieses Forum und dich, das erste mal zufrieden bin mit dem Ablauf der Vertragsverlängerung.

Bin mir nicht sicher ob das alles schon so wäre ohne meine Nachricht hier.

Was ich leider wiedereinmal nicht verstehe und es seid 2009 immer wider erlebe, dass man an der Hotline selbst fast immer enttäuscht wird.

Bin gespannt wie das bald mit der Verlängerung des Kabel und TV Anschluss dann aussieht.

Jedenfalls Dankeschön und ihr leistet hier echt top arbeit.

Mit freundlichen Grüßen

Tim
Nancy
Ex-Moderator:in
Ex-Moderator:in

Hallo Tim,

 

so soll es auch sein.

 

Dankeschön für Dein großes Lob, so was hört man sehr gerne.

 

Du kannst Dich jederzeit gerne wieder an uns wenden, wenn Du Hilfe brauchst und wir helfen Dir dann gerne weiter. An Deinen Beitrag hier, mache ich ein Schloss dran.

 

Liebe Grüße

Nancy

Bewertet hilfreiche Beiträge mit Likes und Sternen!