TV: Kabelfernsehen wird Mietersache. Jetzt handeln!
Deine Störung ist nicht dabei? Dann nutz unseren Störungsfinder!
TV: Kabelfernsehen wird Mietersache. Jetzt handeln!
Deine Störung ist nicht dabei? Dann nutz unseren Störungsfinder!
Frage
Antwort
Lösung
am 15.01.2019 20:15
Hallo,
habe am Freitag meinen Vertrag mit einem Red M Tarif verlängert, da für mich das Angebot echt Top klang.
Nun wurde Heute der Vertrag umgestellt und mir mitgeteilt das alles umgestellt ist. Wobei eine SMS meinte das ich meinen Giga Kombi vorteil verloren habe.
Das verstehe ich aber nicht zumal die Nette Dame an der Hotline mir versprochen hat, da ich ja Kabel, TV und Mobile Kunde bin, dass ich 15€ und 15Gb zuäsatzlich durch GIGA Kombi bekomme.
Aber nix von beiden wird mir irgendwo angezeigt und die zwei Mitarbeiter an der Hotline konnten mir auch nicht helfen, könnt ihr mir da helfen?
Mit freundlich Grüßen
TJ87
Gelöst! Gehe zu Lösung.
am 22.01.2019 17:22
am 23.01.2019 11:54
Hallo Tim,
ich hab jetzt noch mal für Dich nachgehakt und es angestoßen. Morgen solltest Du eine Benachrichtigung per SMS bekommen. Melde Dich bitte noch mal, ob es geklappt hat.
Viele Grüße
Nancy
am 23.01.2019 12:23
am 24.01.2019 09:33
Hallo Tim,
dass machen wir doch gerne.
Du bekommst von uns noch eine E-Mail zugeschickt.
Viele Grüße
Nancy
am 24.01.2019 17:08
am 25.01.2019 11:50
Hallo Tim,
klingt schon mal gut. Ich horche noch mal nach wegen der Bestätigung.
Viele Grüße und ich wünsche Dir ein schönes Wochenende
Nancy
am 27.01.2019 20:06
am 28.01.2019 13:42
Hallo Tim,
so soll es auch sein.
Dankeschön für Dein großes Lob, so was hört man sehr gerne.
Du kannst Dich jederzeit gerne wieder an uns wenden, wenn Du Hilfe brauchst und wir helfen Dir dann gerne weiter. An Deinen Beitrag hier, mache ich ein Schloss dran.
Liebe Grüße
Nancy