TV: Kabelfernsehen wird Mietersache. Jetzt handeln!
Deine Störung ist nicht dabei? Dann nutz unseren Störungsfinder!
TV: Kabelfernsehen wird Mietersache. Jetzt handeln!
Deine Störung ist nicht dabei? Dann nutz unseren Störungsfinder!
Frage
Antwort
Lösung
am 15.01.2019 20:15
Hallo,
habe am Freitag meinen Vertrag mit einem Red M Tarif verlängert, da für mich das Angebot echt Top klang.
Nun wurde Heute der Vertrag umgestellt und mir mitgeteilt das alles umgestellt ist. Wobei eine SMS meinte das ich meinen Giga Kombi vorteil verloren habe.
Das verstehe ich aber nicht zumal die Nette Dame an der Hotline mir versprochen hat, da ich ja Kabel, TV und Mobile Kunde bin, dass ich 15€ und 15Gb zuäsatzlich durch GIGA Kombi bekomme.
Aber nix von beiden wird mir irgendwo angezeigt und die zwei Mitarbeiter an der Hotline konnten mir auch nicht helfen, könnt ihr mir da helfen?
Mit freundlich Grüßen
TJ87
Gelöst! Gehe zu Lösung.
17.01.2019 10:39 - bearbeitet 17.01.2019 10:42
Hallo TJ87,
in Deinen Kabel-Verträgen ist alles für die GigaKombi hinterlegt und seit gestern auch für Deinen Mobilfunkvertrag. Du bekommst dann auch noch mal eine Info. Da Du bereits den 5,- Euro Bundle-Rabatt für Deine Kabel-Verträge erhältst, bekommst Du dafür nicht noch mal zusätzlich 5,- Euro auf der Mobilfunkrechnung für die Kombi Kabel-TV und Mobilfunk gutgeschrieben. Gutgeschrieben werden Dir also 10,- Euro auf Deiner Handyrechnung und Du bekommst die 15 GB Datenvolumen.
Viele Grüße
Nancy
am 16.01.2019 11:38
Hallo TJ87,
da helfe ich Dir gerne weiter. Damit ich es mir ansehen kann, benötige ich ein paar Daten von Dir. Schick mir bitte mal Deine Kundennummer, Namen, Geburtsdatum, Anschrift und Mobilfunknumer per Privatnachricht zu und melde Dich anschließend wieder hier im Beitrag.
Viele Grüße
Nancy
am 16.01.2019 17:13
17.01.2019 10:39 - bearbeitet 17.01.2019 10:42
Hallo TJ87,
in Deinen Kabel-Verträgen ist alles für die GigaKombi hinterlegt und seit gestern auch für Deinen Mobilfunkvertrag. Du bekommst dann auch noch mal eine Info. Da Du bereits den 5,- Euro Bundle-Rabatt für Deine Kabel-Verträge erhältst, bekommst Du dafür nicht noch mal zusätzlich 5,- Euro auf der Mobilfunkrechnung für die Kombi Kabel-TV und Mobilfunk gutgeschrieben. Gutgeschrieben werden Dir also 10,- Euro auf Deiner Handyrechnung und Du bekommst die 15 GB Datenvolumen.
Viele Grüße
Nancy
am 17.01.2019 15:20
am 18.01.2019 09:08
Hallo TJ87,
sehr schön.
Wie wollen wir es handeln, sagst Du mir dann noch mal Bescheid, ob es mit dem Datenvolumen geklappt hat oder darf ich Deinen Beitrag schon schließen?
Viele Grüße
Nancy
am 18.01.2019 09:13
am 18.01.2019 12:20
Hallo TJ87,
ein bisschen Geduld musst Du haben. Es kann so ungefähr 3 Werktage dauern.
Die SMS hast Du ja schon bekommen. Du kannst auch in Deinem Kundenportal nachsehen. Dort siehst Du ja dann auch, dass die Vorteile gebucht sind.
Viele Grüße
Nancy
am 18.01.2019 12:26
am 18.01.2019 13:57
Hallo TJ87,
pass auf, wir machen es so, Du schaust es Dir bis Dienstag an und sagst mir dann noch mal Bescheid, ob es geklappt hat.
Ich wünsche Dir ein schönes Wochenende und wir lesen uns danach wieder.
Liebe Grüße
Nancy