abbrechen
Suchergebnisse werden angezeigt für 
Stattdessen suchen nach 
Meintest du 
Aktuelle Eilmeldungen

TV: Kabelfernsehen wird Mietersache. Jetzt handeln!
Deine Störung ist nicht dabei? Dann nutz unseren Störungsfinder!

1

Frage

2

Antwort

3

Lösung

GIGA Kombi
TJ87
Netzwerkforscher
Netzwerkforscher

Hallo,

 

habe am Freitag meinen Vertrag mit einem Red M Tarif verlängert, da für mich das Angebot echt Top klang.

 

Nun wurde Heute der Vertrag umgestellt und mir mitgeteilt das alles umgestellt ist. Wobei eine SMS meinte das ich meinen Giga Kombi vorteil verloren habe.

 

Das verstehe ich aber nicht zumal die Nette Dame an der Hotline mir versprochen hat, da ich ja Kabel, TV und Mobile Kunde bin, dass ich 15€ und 15Gb zuäsatzlich durch GIGA Kombi bekomme.

 

Aber nix von beiden wird mir irgendwo angezeigt und die zwei Mitarbeiter an der Hotline konnten mir auch nicht helfen, könnt ihr mir da helfen?

 

Mit freundlich Grüßen

 

TJ87

1 Akzeptierte Lösung

Akzeptierte Lösungen
Nancy
Ex-Moderator:in
Ex-Moderator:in

Hallo TJ87,

 

in Deinen Kabel-Verträgen ist alles für die GigaKombi hinterlegt und seit gestern auch für Deinen Mobilfunkvertrag. Du bekommst dann auch noch mal eine Info. Da Du bereits den 5,- Euro Bundle-Rabatt für Deine Kabel-Verträge erhältst, bekommst Du dafür nicht noch mal zusätzlich 5,- Euro auf der Mobilfunkrechnung für die Kombi Kabel-TV und Mobilfunk gutgeschrieben. Gutgeschrieben werden Dir also 10,- Euro auf Deiner Handyrechnung und Du bekommst die 15 GB Datenvolumen.

 

Viele Grüße

Nancy

 

Bewertet hilfreiche Beiträge mit Likes und Sternen!

Lösung in ursprünglichem Beitrag anzeigen

17 Antworten 17
Nancy
Ex-Moderator:in
Ex-Moderator:in

Hallo TJ87,

 

da helfe ich Dir gerne weiter. Damit ich es mir ansehen kann, benötige ich ein paar Daten von Dir. Schick mir bitte mal Deine Kundennummer, Namen, Geburtsdatum, Anschrift und Mobilfunknumer per Privatnachricht zu und melde Dich anschließend wieder hier im Beitrag.

 

Viele Grüße

Nancy

Bewertet hilfreiche Beiträge mit Likes und Sternen!
TJ87
Netzwerkforscher
Netzwerkforscher
Hallo Nancy,

Habe dir ein Privatnachricht geschrieben.

Mit freundlichen Grüßen

Tim
Nancy
Ex-Moderator:in
Ex-Moderator:in

Hallo TJ87,

 

in Deinen Kabel-Verträgen ist alles für die GigaKombi hinterlegt und seit gestern auch für Deinen Mobilfunkvertrag. Du bekommst dann auch noch mal eine Info. Da Du bereits den 5,- Euro Bundle-Rabatt für Deine Kabel-Verträge erhältst, bekommst Du dafür nicht noch mal zusätzlich 5,- Euro auf der Mobilfunkrechnung für die Kombi Kabel-TV und Mobilfunk gutgeschrieben. Gutgeschrieben werden Dir also 10,- Euro auf Deiner Handyrechnung und Du bekommst die 15 GB Datenvolumen.

 

Viele Grüße

Nancy

 

Bewertet hilfreiche Beiträge mit Likes und Sternen!
TJ87
Netzwerkforscher
Netzwerkforscher
Hallo Nancy,

Danke für die Information, also das mit den 10€ hab ich Mittlerweile auch per sms bekommen.

Bin ich ja mal gespannt ob das mit den 15gb auch noch wird.

Mit freundlichen Grüßen

Tim
Nancy
Ex-Moderator:in
Ex-Moderator:in

Hallo TJ87,

 

sehr schön.

 

Wie wollen wir es handeln, sagst Du mir dann noch mal Bescheid, ob es mit dem Datenvolumen geklappt hat oder darf ich Deinen Beitrag schon schließen?

 

Viele Grüße

Nancy

Bewertet hilfreiche Beiträge mit Likes und Sternen!
TJ87
Netzwerkforscher
Netzwerkforscher
Hallo Nancy,

Würde mich melden wenn das klappt.

Bis jetzt ist noch nichts passiert, wie lange dauert sowas den normalerweise?

Gibt’s denn zu dem ganzen Sachverhalt und Vertragsverhältnis wirklich noch eine E-Mail Zusammenfassung ?

Mit freundlichen Grüßen

Tim
Nancy
Ex-Moderator:in
Ex-Moderator:in

Hallo TJ87,

 

ein bisschen Geduld musst Du haben. Es kann so ungefähr 3 Werktage dauern.

 

Die SMS hast Du ja schon bekommen. Du kannst auch in Deinem Kundenportal nachsehen. Dort siehst Du ja dann auch, dass die Vorteile gebucht sind.

 

Viele Grüße

Nancy

 

Bewertet hilfreiche Beiträge mit Likes und Sternen!
TJ87
Netzwerkforscher
Netzwerkforscher
Naja, bis jetzt hab ich ja nu die sms über 10€, glaub es erst wenn ich die 15 gb auch in meinem Vodafone sehe.

Mit freundlichen Grüßen

Tim
Nancy
Ex-Moderator:in
Ex-Moderator:in

Hallo TJ87,

 

pass auf, wir machen es so, Du schaust es Dir bis Dienstag an und sagst mir dann noch mal Bescheid, ob es geklappt hat.

 

Ich wünsche Dir ein schönes Wochenende und wir lesen uns danach wieder.Smiley (zwinkernd)

 

Liebe Grüße

Nancy

Bewertet hilfreiche Beiträge mit Likes und Sternen!