TV: Kabelfernsehen wird Mietersache. Jetzt handeln!
Deine Störung ist nicht dabei? Dann nutz unseren Störungsfinder!
TV: Kabelfernsehen wird Mietersache. Jetzt handeln!
Deine Störung ist nicht dabei? Dann nutz unseren Störungsfinder!
Frage
Antwort
Lösung
am 02.09.2018 12:21
am 02.09.2018 12:39
Versuch es mit dem Side-Panel-Reset.
Wie das geht, steht hier.
am 02.09.2018 13:19
am 02.09.2018 13:24
Zieh mal alle Kabel ab, warte 10 Minuten und dann versuchs nochmal.
am 02.09.2018 15:03
am 06.09.2018 11:01
Hallo Stew2310,
nach dem was Du schilderst, ist vermutlich ein Tausch nötig. Den kann ich für Dich beauftragen, wenn Du mir per PN Deine Adresse und Kundennummer schickst. Nutze dafür die Privatnachrichtenfunktion und melde Dich dann noch einmal hier.
Viele Grüße,
Claudia